Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Stimmt nicht.


    Der User unter mir hofft auch, daß wir bis zum 26. Mai mit dem Brexit durch sind.


    Oder, um mit den Worten Oliver Cromwells zu sprechen: "You have sat too long for any good you have been doing lately... Depart, I say; and let us have done with you. In the name of God, go!"
    Ob das die Briten wohl kapieren? Ich finde diese Seifenoper aus dem britischen Unterhaus nämlich nur noch beschämend. Die EU sollte den Laden da einfach gar nicht mehr beachten und wenn Theresa May irgendwas nachverhandeln will, sie einfach gar nicht mehr empfangen.


    --> extra3 Brexit :)

  • Oh ja. Ich bin eine Nachteule und hab einen viel zu leichten Schlaf.


    Der User unter mir trägt gerne Hemden/Blusen

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Och jö, gute Besserung!


    Doch, bereits 5x wenn ich mich nicht verzählt habe. Kommendes Jahr folgt Nr.6.


    Aber der User unter mir ist dafür kerngesund.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Leide im Moment unter ner Erkältung. Aber sonst gehts mir gut :)


    Der User unter mir sieht vor seinem Fenster auch einen Schneesturm.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Stimmt.


    Die Userin* unter mir zählt in Gedanken gerade die Unterrichtsstunden bis zum Wochenende.




    (*generisches Femininum)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nicht nur das, auch die Tage bis zum Mutterschutz :)


    Der User unter mir hatte dieses Jahr auch schon einen Sturmschaden.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Ja und der Rest immer zu spät.


    Der User unter mir will gern mal blank in den highlands stehen :)

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Und das Fähnchen im Wind wehen lassen? :D


    Klar, warum nicht.


    Der user unter mir würde überhaupt gern mal richtig weit durch die Highlands wandern.

  • Ja, sie hat es zumindest vor. (paelzerbu, du könntest doch in den Sommerferien....)


    Der user unter mir fliegt nicht gern.

Werbung