Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, leider. Kopf randvoll mit rauchenden Öhrchen...


    Die nächste Userin* hat bereits den Unterricht der gesamten kommenden Woche fertig geplant.



    (*generisches Femininum)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ja hab ich, nachdem mein Liebster mir heute 3h kinderfreie Zeit verschafft hat.
    (Angebermodus: sogar die nächsten 2 Wochen bis zu den Osterferien)



    Und wie sieht's beim nächsten aus?

  • Nein, das dauert noch eine Woche.


    Der User unter mir weiß in welchem Bundesland jetzt schon Osterferien sind.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Ja, Niedersachsen und Bremen ab morgen. Schleswig Holstein soweit ich weiß schon seit letzter Woche.



    Der User unter mir räumt gleich an den ersten Ferientagen sein Arbeitszimmer auf.

  • ich habe es mir zumindest vorgenommen. Und nötig ist es auch!


    Der User unter mir braucht sein Arbeitszimmer nicht aufräumen.

  • Oft, ja. Ich hab einfach keine Gangschaltung... gibt nur Volldampf und Leerlauf.
    Und Volldampf kommt dann eben kurz vor Toresschluss.




    Der User unter mir findet Trolle unamüsant

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Jones ()

  • Ach Quatsch, das sind doch ganz wundervolle kleine Spaßfipse, die einem das Leben versüßen. Deshalb freue ich mich auch ganz besonders über PNs mit dem Titel "Hass" oder Pinnwandeinträge die mein Geschlecht und meine politische Orientierung anprangern. Nur die Berufswahl der Absender ist vor dem Hintergrund vielleicht dann doch etwas fragwürdig...


    Dier Userin* unter mir hatte auch schon ihr Vergnügen mit Trollo dem Schrecklichen oder einem seiner Freunde.



    (*generisches Femininum)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Öh, nein. :grimmig: Das Vergnügen hatte ich noch nicht.
    An dieser Stelle Mal: CDL, ich schätze deine Beiträge sehr, ob ich dem Gesagten nun zustimme oder nicht. :rose:




    Wo wir schon von Trollen reden: Der User unter mir war schon mal in Norwegen.

  • Ja, und es ist wunderschön da... hab am Nordkap einen Steintroll gebaut. Wer das kennt, weiß auch, was das bedeutet.



    Wer auch immer als nächstes postet hat diese Woche noch eine Klausur vor sich

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Noch 2 Nachschreiber (aber verschiedene Klausuren), wenn ich pünktlich ein Attest bekomme.


    Der User unter mir hat klausurfreie Ferien.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Nein, 2 Mathearbeiten zu korrigieren.


    Der Nächste unterrichtet in diesem Schuljahr (mit den meisten Stunden) ein Fach, das er nicht studiert hat (ich habe 11 Mathestunden).

  • Ja. Mehrere.


    Dem nächsten geht’s ähnlich!

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Jup, ich darf einen Satz mündliche Prüfungen mit Ausarbeitung auswerten und einen Satz Praktikumsmappen durchsehen. Diese Tatsache hatte ich übrigens bis gerade verdrängt...


    Gebe weiter.

  • Nein. Ich unterrichte grad das was ich studiert habe.


    Der user unter mir...


    weiß schon was er zur Europawahl ankreuzt.

  • leider nein, da es immer schwieriger wird, konservativ aber nicht rechts zu wählen.


    Der user unter mir hat auch noch ein par TageSchule vor den Ferien.

Werbung