Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Teilweise. Aber für die Zeit vom 9.8.-12.8. ist kein erschwingliches Quartier zu finden da wo wir hin wollen. Wir werden wohl notfalls für 3 Tage ein Zelt mitnehmen oder so. Keine Ahnung.


    Der user unter mir hat sich heute geärgert.

  • nö, gestern.



    Der oder die nächste weiß noch nicht was er oder sie heute kochen will

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Doch, weiß ich. Grüne Bandnudeln mit karamellisiertem Spargel und gebratenen Radieschen. Ein neues Rezept... bin sehr gespannt.



    Der User unter mir liebt Spargel auch sehr.

  • einmal gekaufte, aber ich warte lieber, bis meine dieses Jahr gesetzten Walderdbeeren so weit sind.


    Der user unter mir trinkt gerne trockenen Riesling.

  • Riesling schon, aber nicht trocken...



    der oder die nächste mag Scotch

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Stimmt, vor allem im Sommer. Der passt auch gut zu Erdbeeren.



    Der User nach mir kann mit Wein gar nichts anfangen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Trockener Riesling! :top:
    Nein, ich mag Wein. Ich bevorzuge aber Weißwein oder Rosé, weil von Rotwein bei mir leicht eine Migräneattacke ausgelöst wird.


    Der user unter mir korrigiert gerade.

  • Ich weiß nicht mal, was das ist :) Bei mir sind gerade die Fachschul-Abschlussprojekte dran - eine der spannendsten Zusatzaufgaben.


    Der user unter mir schaut sich auch gelegentlich das Arbeitsleben "in der Welt draußen" an.

  • Nein, aber ich konzipiere gerade die Aufgabenstellungen für die mündlichen Abschlussprüfungen.



    Und zur Arbetswelt... da war ich ja früher schon mal mit einem Bein drin. Jetzt finde ich dafür leider keine Zeit.



    Der User unter mir findet den Noteneintragungsschluss auch viel zu früh (bei uns Pfingsten).

  • Tatsächlich ja, da meine Schwester gerade woanders weilt.


    Aus ökologischer Sicht tut es mir aber auch etwas weh.



    Der User unter mir kann sich auf ein langes Wochenende freuen.

  • Nein, bei uns regnet's nicht viel. Und wenn, dann freuen sich die Erd- und Himbeeren :)


    Der user unter mit hat (gefühlt) nicht mehr lang bis zu den Sommerferien.

Werbung