Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Mal schauen, wo unser Zelt uns hinweht. Wir fahren das erste Mal ohne zu wissen, wo es hingeht.


    Der User würde schon mal mit einem Urlaub überrascht.

  • Oh ja! Und ich liebe es, wenn's stürmt und frisch ist, lass uns tauschen :)


    Der user unter mir mag shantys (Und weiß, ob ich die gerade richtig geschrieben habe :) )

  • Oh ja, die hören wir gerade auf unser Schottlandtour während der Fahrt.


    Und der nächste hohrt auch gerne Shantys?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Da die meisten unter Meer diesen warmen Tempel im Süden verstehen, sagen wir lieber, ich fahr noch an die See :)


    Der user unter mir geht diesen Sommer noch wandern.

  • Yes, in den schottischen Highlands. :P Aber ich habe Angst vor dem Flug :angst: und vor dem Linksfahren.


    Der Nächste schreibt gerade Zeugnisse.

  • heißt bei mir Stub (Stapel ungelesener Bücher) und sind da digital eher geöffnete Tabs - aber ja.



    Der User unter mir musste tsundoku auch googeln.

  • auf jeden Fall. 28 Grad wären super.


    Beim User unter mir hat es gerade auch mehr als 32 Grad.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Nicht mehr, das ersehnte Gewitter ist endlich gekommen und bringt gerade etwas Abkühlung mit dem seichten Regen (der hoffentlich noch ein Weilchen währt, damit es nicht gleich wieder alles verdampft..).



    Der User nach mir wartet noch auf Gewitter und/oder Regen als Abkühlung.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ja, nachts erst recht nicht. Bei mir gewittert es gar nicht.... :grimmig: Hm, kommt vllt. noch.


    Der User unter mir teilt sich die Zeugnisschreiberei ein, damit er zwangsweise vorankommt.

  • Nein, bei uns werden die Noten digital eingegeben und während der Zeugniskonferenzen kontrolliert und ggf. geändert.


    Der User unter mir hat auch Eichenprozessionsspinner im Garten gefunden.

Werbung