Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • nur ab und zu an der Nordsee, normal sind wir eher Wanderer oder Fußgänger


    DUUM fährt mit dem Auto in Urlaub.

  • da ich mir dazu eines mieten müsste - nö.



    DUUM macht sich heute was mit Nudeln

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein, mit Rosmian :rotwerd:
    Schön, dass du wieder da bist, Jonesy :rose:


    DUUM muss leider noch was Schulisches arbeiten.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sollte noch eine Korrektur abschließen heute und muss meinem einen Nachschreiber noch die Arbeit für morgen zusammenstellen. (EDIT: Fülle gerade Pausen mit gaaaanz dringenden Haushaltstätigkeiten, die mich "leider" vom Schreibtisch fernhhalten oder Spaziergängen mit Frau Hund..)



    DUUM hat noch keine Ferien aber auch keine Korrekturen mehr.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Joa, "la tigresa".



    und DUUM auch?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Im Ref/Vertretungszeit am Gym: Strabon II.


    Der nächste hat auch einen Spitznamen von den Schülern bekommen und findet diesen treffend.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • ...zum Glücknicht... igittigitt.



    DUUM macht selbst Eiscreme.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • gerade eben, das erste mal seit geschätzten drei oder vier Jahren. Hätt ich's lieber mal gelassen.


    Der user unter mir bevorzugt es auch, wenn er einen Film bei nichtgefallen ausschalten kann :)

  • äh - ja. Wenn ich überhaupt mal einen gucken mag.



    DUUM hätte gerne je 10 € für jeden, der doof guckt.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Frankreich, ab morgen.



    DUUM war schonmal in der Ardeche .(Mein Handy beherrscht frz. Accents offensichtlich nicht..)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nur wenn es ein Teil Deutschlands wäre und selbst dann nicht.


    Die Landschaften sind zwar schon, ich mag aber Sprache und die mir bekannten Franzosen so gar nicht.


    DUUM mag Vanilleeis.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • nee, nicht wirklich. Ich mag zwar Eis, aber Vanille - ist mir schlicht zu langweilig.




    DUUM mag Kirschen

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung