Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Das auch, und vor allem für reichlich bekloppt (und ungesund).




    DUUM isst jetzt zur Saison gerne mal Flammkuchen, Qiche & Co. und dazu gibts dann Federweißen...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein.


    Der User uner mir hat einen alten Freund, der nach interessanter Vita irgendwann Lehrer geworden ist (Diplomphysiker, Weltreisender, seit ein paar Jahren GS-Lehrer in Berlin).

  • Oh ja: einer meiner besten Freunde ist Kind sehr reicher Eltern. Zuerst hat er sich ein Firmenkonglomerat aufgebaut (Import-Export, Steuerbüro, Drei gut gehende Weinhandel, Wohnungsverwaltung und zwei Restaurants) das er vor allem mit Hilfe von Leuten vom Fach gut aufstellen konnte. Danach hat er studiert, promoviert und habilitiert sowie im Ausland für drei Jahre als Prof gearbeitet. Danach hat er archäologische Ausgrabungen finanziert und als Grabungshelfer Spaß gehabt. Seit drei Jahren ist er Lehrer als Seiteneinsteiger und wird regelmäßig von Kollegen geschnitten.


    Der nächste kennt auch jemanden mit spannender Vita!

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ja, aber die darf ich nicht verraten 8)


    Der User unter mir hat schon einmal an einer Castingshow teilgenommen.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Wenn eben möglich ja.



    DUUM freut sich auf die Sauna-"Saison".

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Aber sicher!




    DUUM mag Räucherwerk

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • ja, aber nicht alles (schon gar keine Stäbchen oder Kegel), weil ich auf Gerüche etwas empfindlich reagiere. Aber Damiana, Styrax und Copal hab ich immer da.




    DUUM räuchert auch.

  • Jop mit Begeisterung und manchmal sogar mit echten getrockneten Kräutern


    DUUM mag es, wenn die Sonne auf das Gesicht scheint und kitzelt.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ja! Gestern mit dem Rad über eine Brücke im waldigen Gebiet die ersten schönen Herbstfarben in den Bäumen gesehen. Wunderschön! Und es wird wieder gemütlich


    Aber ... die Umgewöhnung an die Dunkelheit morgens.


    DUUM steht ohne Probleme früh auf.

  • ...nicht nur eins, obwohl... es ist kein Ü-Ei, also kann ich für "spannend" nicht garantieren.
    Ich schreib dir was auf...




    DUUM probiert gerne exotische Zutaten aus

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung