Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nicht wirklich... Habe leider keinen Grünen Daumen... Außerdem pendele ich zu oft zwischen meinen "Standorten" hin und her, um den Pflanzen gerecht werden zu können (Gießen, Pflegen, etc.).




    Die Person unter mir plant noch in diesem Jahr einen Wellness-Kurztrip innerhalb Deutschlands...

  • Ganz im Gegenteil -- ich habe zwei Kakteen, und bin froh, dass die noch leben :))
    Dafür gehe ich heute abend noch mit meiner ganzen Familie (Eltern, Bruder + Familie) feiern! ;) Zählt das???


    EDIT:
    zu spät...auch der Wellness-Urlaub fällt aus; dafür Männerjagd in USA (fast so gut wie Wellness) *grins*


    Die Person unter mir trinkt kein Bier oder Wein, sondern nur Alster/Radler etc, wahlweise auch Berliner Weiße und anderes süßes Mischzeugs

    Be a hero, become a teacher!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina_NE ()

  • Ugh, ne! Lieber Bier und trockenen Rotwein! - Da bin ich ganz konservativ!


    Die Person unter mir kann ihre Zunge NICHT rollen - und hat gerade eben noch mal probiert!

  • Erwischt! Nur: meine Schüler sagen mir das eher nicht - die sind schon daran gewöhnt und wissen, dass das bei mir unheilbar ist.


    Die Person unter mir kam schon mal total verhunzt vom Frisör zurück - und musste dann wochenlang so rumlaufen, weil die Haare einfach zu kurz, irreparabel verfärbt o.ä. waren!

  • ja, stimmt, schon Jahre her. Zu kurz waren sie nicht, eher kaum gekürzt, dafür schweineteuer, wild in Wellen nach vorn gefönt, leicht nach außen gewellt.
    Meine Mutter meinte: "oh, Doris Day"


    die Person unter mir hat schon mal ihr Frühstück o.ä. zu lange in der Schultasche vergessen.

  • Zitat

    Lyna schrieb am 01.08.2006 21:27:


    die Person unter mir hat schon mal ihr Frühstück o.ä. zu lange in der Schultasche vergessen.


    Die Person unter dir nicht - aber der Sohn dieser Person.
    Er hat mal am letzten Schultag vor den Sommerferien seinen Schulrucksack ins Zimmer geschmissen und 6 Wochen dort stehenlassen.
    Einen Tag vor Beginn des neuen Schuljahres suchte er irgend etwas im Rucksack und entdeckte da drin etwas, was mal eine Banane gewesen war. Sie hatte den Aggregatzustand gewechselt ...


    Die Person unter mir hat eine Spinnenphobie.


    Gruß


    Animagus

  • off topic: Sollte man nicht nur antworten, wenn etwas wirklich zutrifft? Ich finde es sehr interessant und finde es etwas störend, wenn jemand reagiert, der sagt, dass das eben Genannte nicht zutrifft. Und jetzt bin ich wieder still, um das Spiel nicht durcheinanderzubringen (ich habe keine Spinnenpbobie, deshalb kann ich es nicht fortsetzen ;) ).

  • Ja, ne Spinnenphobie hab ich aber zu 1000%. Die Kinder freuen sich immer, wenn sie die Spinnen wegmachen dürfen Ansonsten schreie ich ab und zu schon mal, wenn mir ne Spinne daheim begegnet, in der Schule kann ich mich beherrschen.


    Die Person unter mir hatte im Zeugnis schon mal ne 5!!

  • Erwischt!! In Mathe!!
    (Wo auch sonst?!)
    Und sogar in der Oberstufe mal tolle 0 Punkte in einer Klausur!! :) (Nachdem ich dem Lehrer bei der 5- in der ersten Klausur gesagt habe "Kann ja kaum schlimmer werden...")


    Die Person unter mir hört fast nur noch ausschließlich Internetradio!

  • Stimmt!! Und zwar ausschließlich italienisches Radio, um in Au-pair-erinnerungen zu schwelgen und die Sprache so oft wie möglich zu hören!


    Die Person unter mir hat noch dieses Jahr 2. Staatsprüfung und bibbert schon jetzt!

  • Total!!! (Ende Oktober ist es soweit...)


    Die Person unter mir hat ihre Emotionen fast immer komplett im Griff

  • Joooo, kommt hin! Ich bin der totale Compi-Junkie. Aber ein bißchen 'was einrichten kann ich auch [manchmal werde ich gezwungen ;) ] - nur ich traue mich einfach zu wenig - habe Angst, 'was kaputt zu machen - mir will zwar jeder weiß machen, dass das so ohne weiteres nicht geht - aber mir ist in dieser Hinsicht alles zuzutrauen!


    Die Person unter mir hat eine Woche weniger Ferien als die anderen, weil die letzte Ferienwoche vollgestopft ist mit Nachprüfungen, der ersten Gesamtkonferenz oder anderen schulischen Terminen.


    @ powerflower - die Aussage muss nicht unbedingt auf dich zutreffen! Du kannst ja auch widersprechen oder sie etwas korrigieren, wenn sie z. B. teilweise auf dich zutrifft!

    Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

  • ja, ist so. Aber nicht soooo dramatisch. Gesamtkonferenz und nur eine Nachprüfung, und das übliche erste Teamgespräch.
    Außerdem: Lehrer haben keine Ferien, das nennt man "unterrichtsfreie Zeit" *hüstl*.


    Die Person unter mir hat Klassen mit mehr als 33 Schülern.

  • Jepp, 34 Schüler genau. Und die Klasse ist auch beim Schuljahreswechsel nicht kleiner geworden, weil der Klassenlehrer (Ex-Seiteneinsteiger und erstmals Klassenlehrer) keinen einzigen blauen Brief verschickt hat. Nicht angenahnt - alle weiter 8o



    Die Person unter mir hat eine ganze Haustier-Kollektion.

  • Naja, fast: einen Nachbarshund, einen -kater und eine -katze die quasi bei uns wohnen, einen eigenen [immer noch nicht entwurmten - Grrr!] Kater, ein paar Spinnen und momentan 3 Stubenfliegen...


    Die Person unter mir hat das Gefühl, heute - abgesehen vom exzessiven Surfen - noch nicht viel gemacht zu haben - und hat deshalb - wie es sich für einen ordentlichen Lehrer gehört [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif] - ein richtig schlechtes Gewissen!

    • Offizieller Beitrag

    Das bin ich! :rolleyes: Mist, sofort ist das schlechte Gewissen wieder da.


    Die Person unter mir schiebt unangenehme Dinge wie das Bezahlen von Rechnungen oft so lange vor sich her, bis eine Mahngebühr fällig wird.

Werbung