Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Wunder Punkt.


    Nein, leider nicht. Und ich hätte soooooo gerne einen Hund! Habe diesen Wunsch seit ich 3 Jahre alt bin, durfte zu Hause nicht. Und jetzt möchte ich einen Hund nicht zu lang allein lassen :( Musste seit ich nicht mehr zu Hause wohne immer lange Fahrtzeiten in Kauf nehmen oder wohnte in einer Wohnung in der Stadt, die ich keinem Hund zumuten möchte - es soll ja auch kein Toy-Dog sein :D
    Aber wenn ich eine feste Stelle in der Nähe krieg, bekomm ich einen in den ersten Sommerferien!!!


    Die Person unter mir möchte genauso gerne wie ich einen Hund meinetwegen auch eine Katze.

  • Gegen Katzen bin ich leider allergisch, und einem Hund möchte ich - ebenso wie du, leppy - die Einsamkeit und Eingeschränktheit in einer Wohnung bzw. einem Zimmer ersparen. Ich wollte schon immer einen Hasen haben. Mal schauen. Wenn ich endlich mal einen festen Standort habe, d. h. Planstelle für mindestens 3 Jahre, schaffe ich mir evtl. einen Mümmelmann an...



    Die nächste Person hat sich vor nicht allzu langer Zeit äußerlich gravierend verändert (z. B. neue Frisur/Haarfarbe, Brille/Kontaktlinsen, extreme Gewichtsveränderung...)...

  • Hmmm, eigentlich nicht. Meine Haarfrisur hab ich jetzt schon wieder etwa ein Jahr, nur die Strähnen ändern sich ab und zu mal



    Der User unter mir nimmt sich ständig vor zu sparen und zu sparen und sich dann was schönes zu leisten, doch blöderweise kommt dann doch immer was dazwischen, was repariert werden muss (z.B. Auto)

  • Trifft zum Teil auf mich zu. Über nervige Sonderausgaben kann ich ZZT glücklicherweise NICHT klagen, doch großartig viel sparen ist bei meinem derzeitigen Nicht- bzw. Mini-Verdienst leider nicht drin. Ich lebe sogar zum Teil vom Eingemachten... Naja, ich ein paar Wochen sieht es wieder besser aus.



    Der User unter mir geht sehr gerne ins Theater/Konzert/Ballett/Kino und berichtet gleich von der letzten Veranstaltung, die er erlbt hat...

  • Hihi, das trifft schon wieder auf mich zu.
    Kino kam bei mir in der letzten Zeit leider etwas zu kurz. Ich kann mich schon gar nicht mehr an den letzten Film erinnern. Denn es war in der letzten Zeit so schönes Wetter, dass ich lieber woanders hingegangen bin.


    Vor ein paar Wochen war ich aber im Musical in Stuttgart. Wir haben uns Elisabeth angesehen, denn das Ensemble zieht jetzt bald nach Berlin um. Vorher wollte ich mir aber noch eine Vorstellung ansehen und ich muss sagen, es war sehr schön. Tolle Kostüme, prima Kulissen und tolle Sänger. Vor allem der Tod war klasse!
    Ist natürlich was anderes als die Komödie Mamma Mia! aber nicht weniger beeindruckend!
    Kann ich nur weiter empfehlen!



    Der User unter mir geht auch bei schlechterem Wetter ins Freibad!

  • Das trifft zu 100% gar NICHT auf mich zu... Ich gehe sogar bei schönem Wetter nicht ins Freibad *schäm*...


    Die Person unter mir möchte später einmal ein Buch schreiben und veröffentlichen...

  • Ich hab tatsächlich mal eine Idee gehabt für ein Fantasy-Buch, vielleicht werde ich es tatsächlich irgendwann mal schreiben. Ob ich es dann veröffentlichen will/kann ist eine andere Frage... ;)


    Der User unter mir hört, wenn er alleine ist, gerne Musik (welche?).

  • Stimmt - bei mir dudelt fast immer das Radio! - Nur beim Korrigieren ist es aus - da kann ich keine Hintergrundgeräusche brauchen.
    Meistens höre ich HR 3.


    Der User unter mir gönnt sich heute - wie ich - einen faulen Tag!

    Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

  • Yep, nach einem kurzen Abstecher in die Stadt und ins I-Café, werde ich gleich zurück düsen und es mir auf der Couch meiner Eltern, die ich zzt besuche, mit meinem Buch (Katja Henkel: LaVons Lied) gemütlich machen. So gegen sechs, halb sieben springe ich dann unter die Dusche, um zur Geburtstagsfeier meiner Freundin (30.!!!) auch hübsch sauber und wohlriechend zu erscheinen




    Die Person unter mir ist gerne künstlerisch aktiv (was macht sie genau?).

  • Eher weniger! - Was Kunst angeht bin ich total unterbelichtet - und würde gerne mehr können...


    Die Person unter mir kann nicht einschlafen, wenn sie eine Mücke im Zimmer summen hört!

  • jooo, schon!
    Woher weißt du das bloß??? :D


    Die Person unter mir kann sich mit Flip-Flops einfach nicht anfreunden - oder - im Gegenteil: kann sich ohne sie keinen Sommer mehr vorstellen!

  • Das erste passt zu mir! Denn ich kann in den Dingern nicht laufen und finde sie - meistens - auch nicht sehr schön...




    Der nächste User schreibt regelmäßig Tagebuch oder findet das Tagebuchschreiben kindisch und lästig!

  • Hm, so was in der Art jedenfalls: für die Zeit in Südafrika habe ich ein Blog angelegt... damit ich nicht die selbe mail zwanzig mal schreiben muss. :D
    Außerdem habe ich dann später auch hoffentlich eine schöne Erinnerung (wahrscheinlicher ist, dass ich mich frage, welchen Schwachsinn ich da eigentlich verzapft habe, da ich mich tatsächlich bemühe, täglich zu schreiben... :rolleyes: ).


    Der user unter mir friert auch bei 20°.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Das ist richtig. Bei mir in der Wohnung sind laut Thermometer gerade 24 Grad und ich sitz hier trotzdem im Fleece-Pulli. Könnte aber auch die Erschöpfung nach 8 Stunden Kinder-Day-Camp sein. Bin völlig fertig...





    Der User unter mir hat einen grünen Daumen.

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Meine WG-Mitbewohner haben schon immer gestönt und gelästert, wenn ich mit noch mehr Blumen ankam ("Wir selbst haben bald keinen Platz mehr auf dem Balkon!). Jetzt kann ich mich nur noch im Schulgarten auslassen, da meine Wohnung leider keinen Balkon mehr hat :-((


    Der user unter mir hat schon mal den Schlüsselbund mit Schulschlüsseln dran verlegt.

  • Nein, zum Glück noch nicht - aber ich kontrolliere ständig, ob es noch da ist - und wehe, ich finde es nicht auf Anhieb!!!


    Die Person unter mir überlegt sehr oft - wenn sie gerade aus dem Haus ist - ob sie auch die Kaffeemaschine / Bügeleisen o.ä. ausgestellt hat.

  • Na aber Hallo! Ständig! Vor allem frage ich mich, ob ich den Computer ausgeschaltet oder den Videorekorder programmiert und dann ausgeschaltet habe. Meist rufe ich dann zuhause an bzw. bitte bei Extremfällen die Nachbarn (mit Schlüssel) mal nachzusehen, ob z.B. der Herd aus ist. Letzteres kommt aber sehr selten vor.


    Die Person unter mir hat ein zwiespältiges Verhältnis zum Computer, mal liebt sie ihn, mal hasst sie ihn.

  • jo, das stimmt. Das ist wie mit den Autos. Ich kann sie fahren, aber warum das so ist, weiß ich nicht.
    Das schlimmste Erlebnis liegt 16 Jahre zurück. Als völliger Anfänger am PC habe ich solange in allen Dateien bis zur DOS-Ebene herumgespielt, bis sinngemäß die Information kam: "Sie haben keine Festplatte mehr." Seitdem habe ich Hochachtung vor diesem Teil, nutze es als Schreibmaschine und Datenverwalter, gerade noch scannen. learning by doing, mehr nicht. Und wenns ganz schlimm kommt, erfolgt SOS bei PC-Profi des Kollegiums.


    Die Person unter mir mag nur eigene Bücher, keine Ausleihe in Büchereien.

Werbung