Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, das stimmt, ich gehöre zu dieser Gattung der Bücher-Sammler, will irgendwann auch wandhohe Regale voller Bücher haben, am besten mit einer Leiter dabei. :D


    OT:

    Zitat

    Lyna schrieb am 07.08.2006 23:45:
    jo, das stimmt. Das ist wie mit den Autos. Ich kann sie fahren, aber warum das so ist, weiß ich nicht.
    Das schlimmste Erlebnis liegt 16 Jahre zurück. Als völliger Anfänger am PC habe ich solange in allen Dateien bis zur DOS-Ebene herumgespielt, bis sinngemäß die Information kam: "Sie haben keine Festplatte mehr."


    Herrlich, ich wusste noch nicht mal, dass das geht?!
    Und da erzählen einem immer alle, keine Panik, wirklich was kaputt machen geht so leicht nicht...


    Der User unter mir hat schon mal eine Nacht damit verbracht, eigenartige Geräusche zu lokalisieren und den Verursacher ggf. zu entfernen - so er denn gefunden wurde.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Das mit den Geräuschen kommt hin - ich lausche beim Einschlafen immer auf alles mögliche - und je nach dem, was ich da so höre, stehe ich durchaus nochmal auf und schaue nach.


    Für die Person unter mir ist Karneval mit die schönste Zeit des Jahres, sie ist vielleicht aktiv im Karnevalsverein - kein Umzug findet ohne sie statt!
    - oder genau andersherum -
    für sie ist Karneval absolut überflüssig und sinnlos - sie würde sich nie freiwillig verkleiden und sich stundenlang für die Züge in die Kälte stellen!

  • Karneval ist ganz, ganz gruselig! Überdreht-lustige und betrunkene Leute in meist ziemlich dämlichen Kostümen, die gröhlend durch die Stadt ziehen und jederman bützen wollen...rette sich wer kann (Variante Köln)
    In der Münsteraner Version ein Spektakel für Familien mit kleinen Kinder - harmlos langweilig.
    In anderen Städten oft verzweifelter Versuch, oft wenig besucht, dafür die Narren noch bemüht lustiger. Wer kann das wollen? Und dann die Sitzungen im Fernsehen!
    Tätääää! Tätääää! (Wo bekommt ihr eigentlich den abhauenden Smiley her?)


    Der user unter mir räumt gerne die Möbel in seiner Wohnung um, dekoriert neu...

  • Nöö, eigentlich nicht wirklich. Allerdings werde ich in den nächsten paar Wochen notgedrungen ein bissle umräumen müssen, da ich einige Sachen, u. a. auch das Bett, aus der "Zweitwohnung" in die WG transportiere.



    Die Person unten drunter hat scho einmal eine berühmte Person getroffen (Musiker/Spitzensportler/Fernsehstar/...).

  • Ja, habe ich - war auf Konzerten [Alanis, REM] - reicht das? Es war GENIAL!!!!!!!! *schmacht*


    Die Person unter mir lässt abends in der ganzen Wohnung / im ganzen Haus die Rolläden runter - so dass es stockdunkel ist - sonst kann sie nicht schlafen
    oder
    sie lässt die Rolläden grundsätzlich oben - die sind bestimmt schon festgewachsen!

  • Letzteres! Im Sommer finde ich es genial von den Sonnenstrahlen geweckt zu werden!



    Die Person unter mir trinkt morgens mindestens einen Liter Kaffee.
    ODER
    Sie trinkt niemals Kaffee, sondern immer nur Tee, O-Saft, Kakao, Milch oder Ähnliches zum Frühstück.

  • Ersteres. Keinen Liter, aber zwei Tassen. Ohne geht aber gar nicht, sonst neige ich den ganzen vormittag zu Übellaunigkeit.


    Die Person unter mir liebt ODER hasst Western aller Art.

  • Das ist eine Frage des Alters!! Als ich klein war, habe ich Westernfilme und -serien geliebt (Zorro, etc.). Inzwischen finde ich sie eher langweilig.




    Die Person unter mir lässt sich supergern fotografieren und ist auch gerne einmal "Star" auf dem Heimvideo!


    ODER


    Sie findet sich leider sehr un-foto- bzw. tele-gen und nimmt stets Reißaus!

  • Ich bin immer auf der Flucht, sobald ein Fotoapparat in meine Nähe kommt, da ich mich auf Bildern nicht mag - sehe immer komisch aus!


    Die Person unter mir hat kein Auto und vermisst es auch nicht bzw. hat ein Auto und kann sich ein Leben ohne dieses nicht vorstellen!

  • Die erste Aussage trifft auf mich zu! Ab und zu denke ich zwar, dass ein Auto schon praktisch wäre, aber im Großen und Ganzen lebe ich auch ganz glücklich ohne fahrbaren Untersatz!!




    Die Person unter mir ist sehr abergläubig. Sie liest jedes Horoskop, legt sich die Karten, pendelt und wenn sie eine Schwarze Katze sieht, beginnt sie zu schwitzen!


    Oder


    Sie hält von dem ganzen Kram nichts, da es albern und gefährlich ist!

  • Naja, ich habe wirklich noch nie ein Auto besessen und habe bis jetzt alles so hingekriegt. Auch das Ref, zu Seminaren haben mich liebe Kollegen mitgenommen und meine Schule ist super mit Rad zu erreichen.
    Aber, wenn eine Fetsanstellung in Sicht ist, werde ich mir sicher eins kaufen, schon allein wegen der Materialberge, die man immer zur Schule transportiert...mit Rad kam ich mir vor jedem UB wie ein Packesel vor!


    Die Person unter mir ist zweisprachig aufgewachsen oder kann eine zweite Sprache fliessend sprechen.

  • Richtig,


    da ich in Ungarn geboren wurde und auch dort bis zu meinem 11. Lebensjahr gelebt habe, spreche ich fließend Ungarisch. Und Deutsch kann ich auch auf Muttersprachniveau...


    Die Person unter mir hat sich früher kaum für Fußball interessiert, aber seit der WM hat sich das geändert!

  • Nö, Fußball ist und bleibt für mich egal. Ich weiss nie, zu wem ich halten sollte.


    Die Person unter mir betreibt irgendeine ausgefallen Sportart (Unterwasser-Rugby, Kanu-Polo,...), oder eine etwas gefährliche.

  • Früher war ich im Schützenverein und war mehrmals Bezirksmeisterin im Luftgewehr schießen. Ist allerdings schon lange her.., Zur Zeit bin ich bloß noch Internet-Surferin...



    Der User unter mir ist eine richtige Quasselstrippe.


    Oder...


    Der User unter mir ist ziemlich mundfaul...





    edit: Rechtschreibung

  • Hmmm, das hängt davon ab, mit wem ich es zu tun habe.
    Wenn ich mich pudelwohl fühle, bin ich eine richtige Quasselstrippe!


    Die Person unter mir genießt es manchmal, sich mit einem guten Glas Rotwein und einem noch besseren Buch in eine Ecke zu verkrümeln und "einfach nicht da zu sein"!

  • wer beobachtet mich hier ?


    jo, stimmt, am liebsten in warmer Sommernacht auf Balkon bis der Morgen graut.


    Die Person unter mir hat noch nie einen MAikäfer gesehen.

  • Doch, doch. Ich glaube es war im Sommer 1995... Wir saßen auf einer großen Wiese und wurden plötzlich von mehreren Maikäfern gleichzeitig attackiert!! Die brummen superlaut!!! Ich glaube, wir sind schließlich sogar in eine Kneipe geflohen...



    Die Person unter diesem Beitrag mag Sneakpreviews genauso gerne wie ich... :D

  • Jaaaaa, Kult! - Vor ein paar Jahren saß ich mit einer Freundin JEDEN Mittwochabend drin, dann bin ich weggezogen und habe jetzt hier leider keinen mehr, der regelmäßig mit mir in die Sneak geht! - Und es ist ja in jobmäßiger Hinsicht auch alles eine Zeitfrage!


    Die Person unter mir "belohnt sich", z. B. mit einem neuen Buch, o.ä., wenn sie irgendeine lästige oder schwierige Sache hinter sich gebracht hat.

  • SO? Möchte ich das? Na gut - du hast mich erwischt, Daini - ich war letzte Woche ja beim Extremshopping und habe mir neben einem Haufen Bücher eine kultige coolste Caprihose aus Jeans gekauft [und KEINE weißen Cowboystiefel - *zu AK schiel*]!


    So,
    die Person unter mir grault sich jedes Jahr auf's neue vor dem Erstellen ihrer Steuererklärung,
    oder
    ihr ist das total egal, denn sie hat einen lieben Menschen, der das für sie übernimmt!

Werbung