Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Nee. Mal so gar nicht. Da gibts
      - zu viel besoffenes Dummvolk
      - meistens kein Bier das mir schmeckt
      - und dann ists auch noch unverschämt teuer

der User unter mir mag Wassermelone
      Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
      Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
      Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    • Neu

Woher weißt du das? Ja!

Der User unter mir trägt keinen Pyjama
      Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
      Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
      Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    • Neu

Auch richtig.

Der User unter mir macht sich selber Smoothies.
    • Neu

Nee... ich versuche mich nur zu beruhigen.
      Habe gleich noch praktische Flugprüfung, schimpft sich "Check-Flug", muß alle 2 Jahre wiederholt werden, um zu zeigen, daß man es immer noch kann.

Der User unter mir reicht sämtliche Fortbildungen, auch die privaten, in der Schule ein, um seine Personalmappe vollzubekommen.
    • Benutzer online 8

8 Besucher