Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • wat? Wieso dat denn? Nee!



    Der oder die nächste feiert diese Tage nix

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Doch. Mein Sohn meinte dazu:‘Ich glaube zwar nicht mehr an den Osterhasen, aber euch zuliebe könnt ihr was im Garten verstecken.‘


    Den christlichen Aspekt findet er suspekt.


    Ich gebe die Frage mal weiter.

  • Immer putzen wenn nötig - wenn man Katzen hat, geht es nicht anders. Sie essen und verteilen ihre Beute gern überall in der Wohnung, wenn ich nicht aufpasse.


    DIe UserIn unter mir hat einen Klodeckel mit Motiv und Absenkautomatik :)

  • Ach du Sch :D nee, so was tolles habe ich nicht.


    Der user unter mir hat schon mal Fotos auf dem PC entdeckt, an die er sich gar nicht mehr erinnern konnte.

  • Ich habe gerade noch Ferien, da muss ich mich noch nicht auf die nächsten freuen :) - obwohl man das immer kann.


    Der User unter mir genießt heute das schöne Wetter draußen.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • ja, und er fährt nachher für ein paar Tage in Urlaub.


    Der user unter mir kennt alle Ferientermine auswendig.

  • Nö. Aber mein digitaler Kalender erinnert mich schon früh genug daran.


    Der user unter mir nimmt sich viel Zeit für seine Hobbys.

  • Nein, leider total unbegabt.


    Der User unter mir würde gerne gut zeichnen können.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Lieber besser musizieren können. An Instrumenten mangelt es nicht. Wir haben ein Klavier, 4 Gitarren, ein Schlagzeug, 1 Cajon, 2 oder 3 Sopranflöten, eine Altflöte, eine Bassflöte, 1 Wobasax, ein paar Rhythmusinstrumente....


    Der User unter mir spielt ein Instrument.

  • Mehrere.


    Der User nach mir baut gerne Instrumente.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • off-topic: Im Studium habe ich mir eine günstige Gitarre gekauft "für die Schule, zum Strapazieren." War eigentlich gar nicht so geplant, aber die begleitet mich jeden Tag in der Schule, schon mein ganzes Lehrerleben. Die andere nehme ich manchmal mit, aber dann ist sie mir wieder zu schade und ich bringe sie wieder nach Hause. Ich würde mir sowieso als nächstes eine Gitarre zulegen, die man an den Verstärker anschließen kann. So eine hat mir mal ein Vater ausgeliehen, ist viel besser....



    Weiter mit CDL

  • Da es mit CDL weitergehen soll: CDL = Chlordioxidlösung wie ich vor wenigen Tagen lernen durfte. :lach:


    Der User unter mir weiß, wo man so ein Zeug (Chlordioxidlösung) im Chemieunterricht einsetzen kann und darf.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich wollte trotzdem gerne wissen, ob jemand Instrumente baut...Also ich kann höchstens Rasseln, Regenmacher oder sowas. Im Chemieunterricht habe ich immer gefehlt. :P


    Der Nächste hat aber schon mal Instrumente gebaut oder weiß, wie man Chlordioxidlösung im Unterricht einsetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von lamaison ()

  • Ich sitze gelangweilt im Wohnzimmer und schaue nach ziemlich langer Zeit wieder mal RTL. Es läuft DSDS und erinnere mich an Staffel 1. Ich war noch Studentin und hatte Liebeskummer.


    Der User unter mir schaut bestimmt kein RTL an einem Samstagabend.

  • Nö blos nicht.


    Der User unter mir isst vegan.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-

Werbung