Befragung von Betzold

    • Offizieller Beitrag

    ***VERLÄNGERT BIS 08.02.2009*** (siehe unten)


    Hallo,


    ein sehr großer Förderer von lehrerforen.de braucht unsere Unterstützung.


    Der Betzold-Versand hat seinen Shop komplett überarbeitet, sodass er der nun endlich dem Zeitgeist des Internet entspricht.
    Betzold braucht nun Unterstützung beim Testen des neuen Shops.


    Zitat

    Da wir sicher stellen wollen, dass der Webshop bei allen Nutzern korrekt Anwendbar ist wollen wir das gerne testen.
    Als kleinen Anreiz gibt es wieder eine Zahlung an das Forum pro Teilnehmer. Der Test dauert ca. 5 Minuten.
    Die Nutzer können auch gerne ein Rückmeldung im Forum abgeben falls Sie Wünsche oder Ergänzungen zum Shop haben. Uns ist viel daran gelegen, den Shop so zu gestalten wie die Nutzer es auch wünschen.


    Die User können übrigens jeweils zweimal testen, 1x zuhause und 1x in der Schule.


    Das Ganze läuft bis morgen 15 Uhr (also brauchen wir schnell eure Unterstützung). ***VERLÄNGERT BIS 08.02.2009*** (siehe unten)


    Ihr könnt den folgenden Text einfach in eine email einfügen die Antworten eingeben und an ab@betzold.de schicken. Alternativ könnt ihr auch das hier angehängte Dokument nutzen.


    Text:



    Wir bauen auf eure Unterstützung.


    Stefan



    PS: http://www.betzold.de ist ein grßer Unterstützer von lehrerforen.de. Ohne den Betzold-Versand hätten wir weder die aktuelle Forensoftware noch den Server finanzieren können. Also helft bitte (nicht nur, weil das Forum pro Teilnehmer Geld bekommt).


    ***VERLÄNGERT BIS 08.02.2009*** (siehe unten)

  • Ich habs auch ausgefüllt!
    Allerdings sind oben zwei email-Adressen angegeben, an die man seine Rückmeldung schicken soll. Ist es egal, welche man nimmt?
    LG pinacolada

  • *sich brav einreih* lehrerforen.de erwähnt in der Mail :)


    Nun muss ich mir nur noch auf die Finger klopfen, nicht gleich wieder was zu bestellen... :P

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Mission Accomplished ;)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Erledigt!

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle für die rege Teilnahmen.
    In der Kürze der Zeit war das Feedback sehr gut.


    Auch eine Dankeschön von unserem Partner Betzold-Versand.
    Die ersten wichtigen Tests sind jetzt dank eurer Hilfe abgeschlossen.


    Herr Betzold war auch sehr von den Anregungen und Verbesserungsvorschlägen angetan:

    Zitat

    Da viele Teilnehmer gute Anregungen geschrieben haben, auf die wir auch Rücksicht nehmen möchten, können wir die Umfrage gerne auch noch erweitern. Damit können wir auch die finanzielle Unterstützung für das Forum steigern.
    ...
    Auch ein Test an Schulcomputern hilft uns sehr, da an Schulen teilweise noch sehr alte Rechner stehen auf denen der Shop falsch dargestellt werden könnte.


    Daher wurde die Aktion verlängert bis zum 08.02.2009.


    Schaut euch den Shop in Ruhe an.
    Testet, ob auf euren Rechnern alles funktioniert. Es gibt so viele Konfigurationsmöglichkeiten, bei denen Probleme auftreten könnten, dass man selber nicht alles testen kann (das merken wir auch immer wieder hier im Forum).
    Daher ist ein Test auf vielen verschiedenen Rechnern immer hilfreich.


    Und vor Allem. Nutzt die Chance Verbesserungsvorschläge einzubringen.
    Wann hat man schon einmal die Chance so direkt an der Gestaltung, bzw. Verbesserung eines Shops teil zu haben.


    Und zu guter letzt unterstützt ihr damit auch noch unser Forum.


    Vielen Dank nochmal


    Stefan

Werbung