Personenkennzahl Bayern??

  • Hallo!


    Für meine Frage schäme ich mich ja ... Auf meinem Versetzungsantrag soll ich die Personenkennzahl angeben und ich weiß nicht, welche das ist. Die Beispielzahl im Antrag von Oberbayern (nach dem Schema 1111 - 1111111) ist völlig anders aufgebaut als die Kennzahl, die ich in meinen Unterlagen (Schema 11/11.11.11/1) hab. Hab ich irgendwelche Änderungen verpasst? Ich weiß, dass die Bezügestelle neue Personalnummern vergeben hat, aber hat das auch was mit meiner Personenkennzahl in schulischen Angelegeneheiten zu tun? Könnt ihr mir helfen?


    LG Annie

  • Hallo,


    ich habe im November 2008 vom Landesamt für Finanzen in Würzburg ein Schreiben erhalten, in dem auf die neue Personalnummer hingewiesen wird.


    Diese steht auf der Bezügemitteilung im Kasten "Geschäftszeichen" rechts oben.


    Dabei sind die 5 Ziffern vor dem Bindestrich die Organisationsnummer und die 8 Ziffern nach dem Bindestrich bilden die Personalnummer.


    Grüße, Helmut

  • Danke für die Antwort! Hatte dann doch noch etwas beschämt meinen Rektor gefragt und der hat bestätigt, dass es sich um die Nummer von der Bezügemitteilung handelt. Wieder was dazugelernt...


    LG, Annie

Werbung