Queen-Musical in Köln - Plätze PK3

  • Hallo!
    Mein Freund und ich würden gerne das Queen-Musical "We will rock you" in Köln besuchen. Preislich kämen für uns maximal Karten der Preiskategorie 3 in Frage.
    Nun meine Frage, an alle die das Musical bereits gesehen haben bzw. sich in den Lokalitäten auskennen:
    Könnt ihr die Sicht von Plätzen dieser Kategorie empfehlen? Klar, besser geht immer, aber wenn man so schlecht sieht, dass man besser nicht gegangen wäre (und noch ein wenig gespart hätte... ;) ), wär das doch sehr schade!
    Vielen Dank für hilfreiche Erfahrungsberichte :)
    LG Hanni


    Hier der Saalplan:
    http://www.queen-musical.de/in…task=view&id=29&Itemid=54

  • Hey!


    Ich war vor einigen Jahren mal im Musical Dome. Da er nicht allzu groß ist (im Vgl. zur Kölnarena zum Beispiel) finde ich Plätze der Preiskategorie 3 noch o.k.
    Besonders, da ja auch viel über die Musik rüberkommt. So schlimm ist es meiner Meinung nach also nicht, wenn man von den hinteren Plätzen aus nicht jede Geste bzw. jeden Gesichtsausdruck sieht.


    LG


    Sina

  • Ich war auch vor Jahren mal da und ich weiß unsere Kategorie nicht mehr, aber es war definitiv weder eins noch zwei. Bis zur Pause haben wir auf "unseren" Plätzen gesessen, die grundsätzlich völlig in Ordnung waren, danach haben wir uns auf andere Plätze gesetzt (Kategorie 1), die frei geblieben waren...

  • Hallo!


    Ich war Anfang Dezember bei WWRY. Wir saßen mit Fantickets (gleicher Preis wie PK 3) in Reihe 1. Man sieht zwar die Füße der Darsteller nicht, ist aber ganz nah dran.
    Für die Fantickets musst du dich auf www.queen-musical.de für den Newsletter anmelden. Mit dem Newsletter erhälst du eine Nummer, mit der du über die Hotline Fantickets (in Reihe 1 und 2) buchen kannst.


    Ansonsten ist das Theater relativ klein und man müsste von überall gut sehen können. Bei Jekyll & Hyde saß ich mal in Reihe 17 (damals PK 2) und habe immer noch gut gesehen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfe und wünsche dir viel Spaß, den du sicherlich haben wirst, wenn Carina Sandhaus Scaramouche spielt.


    Gruß


    Sushi

  • Hallo!


    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Werde mich jetzt gleich mal ans Bestellen machen... :D


    Einen schönen Tag noch!


    LG Hanni

Werbung