Materialbörse

  • Hallo erstmal,
    kennt jemand die Adresse grundschulmaterial.de und hat mit dem Material schon Erfahrungen gemacht ? Der Zugang kostet 39€ und ich weiß nicht, ob das Material was taugt. Suche immer gute www Adressen zur Herstellung von Karteien, Freiarbeitsmaterial und Wochenplänen, da ich jahrgangsübergreifend unterrichte und selbstständige Arbeitsformen mit Material Alltag sind.
    Lg
    incognita

  • Die von dir angegebene Quelle kenne ich nicht, aber ich finde zaubereinmaleins.de ganz angenehm. Da kann man auch für 20 (?) Euro einen Zugang "kaufen" und dann das Material nutzen - wobei das Ausdrucken natürlich auch auf den Geldbeutel geht. Bei uns an der Schule greifen viele auf die Materialien dieser Seite zurück und ich habe auch schon das ein oder andere benutzt.

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

  • Ich kenne grundschulmaterail.de und bin begeistert davon- habe mir das Abo für alle 4 Klassenstufen geholt und so schon ein richtiges Material_lager angelegt und dort wird ständig erweitert!!! Ich kann es nur empfehlen.


    Aber gutes Freiarbeitsmaterial hat auch Niekao.de- da schon mal reingeschaut?


    LG Ulla

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, bei zaubereinmaleins bin ich Mitglied - tolle Seite !!! Jetzt suche ich aber mehr für Klasse 3/4 Von Niekao hat meine Kollegin grad Material bestellt - mal schauen, as sie meint. Ich liebäugele auch noch mit den Angeboten von der medienwerkstatt Mühlacker ....sehen gut aus. Probiere Grundschulmaterial.de wohl mal aus...klingt ja gut.
    Lg
    incognita

Werbung