Suche blanko Streichholzschachteln

  • Hi,


    weiß jemand wo man blanko Streichholzschachteln (also leer und ganz in weiß) kaufen kann? Im Internet gibt es natürlich massig, die Versandkosten übersteigen aber bei weitem die Kosten für die Schachteln (Bsp: 20 Schachteln für 2 Euro und 4,5 € Versandkosten X()

  • Geschickt, wenn mans verbinden kann, oder mit Kollegen ne Sammelbestellung machen kann, damit man (bei bestimmten Verlägen) den "Schwellenwert" erreicht und keine Versandkosten zahlen muss...


    => z.b. Lehrmittelverlag Torsten Schmitt http://www.schmidt-lehrmittel.de


    Da braucht man allerdings ne Bestellung von min. 75 €.


    Oder bei amazon und sonstigen Anbietern rumschauen und vergleichen, so hab ich das auch schon gemacht.

    Bei der Erziehung muß man etwas aus dem Menschen herausbringen und nicht in ihn hinein. (Friedrich Fröbel)

  • Hi,


    der Winkler Schulbedarf ist tatsächlich sehr günstig. Es lohnt sich zumindest wenn man eine große Menge nimmt. Na wenn ich hier in einem Laden vor Ort nichts finde kaufe ich mir einfach 200 Schachteln online damit es sich lohnt. ;) Ich brauche es halt recht bald und würde mich freuen wenn man sowas auch im Supermarkt oder so kriegt. Ich war mal auf einer großen Jugendfreizeit bei der Edeka auf dem Gelände für eine Wochen einen ziemlich großen Supermarkt aufgebaut hat. Lustigerweise gab es dort diese Schachteln! Deshalb dachte ich man könnte sie auch so kriegen... Naja morgen ist meine Prüfung endlich rum und ich klebe nicht mehr am Schreibtisch fest. Dann werde ich mich auf die Suche machen.


    Danke für die Links!

  • hall freckle,
    hab diese schachteln schon in einem (allerdings sehr groß und gut sortiert) bastelladen gesehen! vielleicht schaust du mal vor ort?

  • Hi,


    ja danke gute Idee. Vor lauter lernen kommt man nicht auf die einfachsten Ideen. Also werde ich morgen nach der Schulrechtsprüfung nicht nur den Weihnachtsmarkt stürmen sondern auch gleich den Bastelladen. :D

Werbung