Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

  • Ne alte Schachtel???


    Ich denke, plattyplus hat gut gewählt. Und den Tipp von Conni finde ich auch gut. Dieses dunkle Schokoeis mit Prosecco und Malaga ....das wird es heute.

  • Ne alte Schachtel???
    ...


    Nein, nach dem Sich-lustig-Machen über eine Meinungsgegnerin, spielte ich damit auf eine andere "Meinungsgegnerin" an. Ich finde aber toll, dass die daraufhin nicht auch "durch den Kakao gezogen" wurde.


    Für heute dann also ein Eis mit Kakao-Streuseln bitte für mich. :-)

    Es gibt für alles ein Publikum und für jede Meinung das passende Argument.

  • Ein für allemal geklärt:


    (...beim Spaziergang gesehen... hab aber doch besser die Werbung entfernt :P )

    Einmal editiert, zuletzt von Krabappel ()

  • Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)


  • Wie komme ich jetzt zur Eisdiele nach Melle? :staun:

    Ganz einfach: Du biegst nach rechts ab und beschwerst dich bei jedem, der den linken Weg genommen hat, dass dein Weg länger ist. Als von Gott ausgewähltem [was auch immer] ist es dein Recht, dass jeder von dir gewählte Weg 7km lang ist! Und keinen Meter mehr!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • oder du rufst Melle an, vllt kommt sie ja zu dir...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Leider sieht man nicht das ganze Schild, aber ich sage mal:
    Mit dem PKW oder Motorad links.
    Mit dem LKW rechts. (Weil dort die Höhe durch eine Brücke beschränkt ist, die man unterfahren muss? Weil dort das Gewicht durch eine Brücke beschränkt ist, die man überfährt? Weil die Anwohner einen Lärmschutz durchsetzen konnten? Weil da jemand mehr Maut haben möchte? Weil es direkt ins Industriegebiet führt? ...)

  • oder du rufst Melle an, vllt kommt sie ja zu dir...

    Nee, du beschimpfst sie. Dann rollt sie sicher den roten Teppich für dich aus. Das sind dann auch bestimmt nur 1,287 km.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ein Eis wäre wirklich nicht schlecht jetzt. Aber wie komme ich nach Melle?


    google meint: 6 Stunden 3min...Dann hat sie zu.

  • Nee, du beschimpfst sie. Dann rollt sie sicher den roten Teppich für dich aus. Das sind dann auch bestimmt nur 1,287 km.

    Funktioniert das auch bei Korrekturen, damit diese sich schneller erledigen? Falls ja: :schimpf::motz::pfui::nein::schimpf: Alternativ nehme ich bitte auch einmal die magische Abkürzung nach Melle, sonst brauche ich auch über 6h bis zu meinem Schoko-Himbeereis. Liebe Gott-Mods, darf ich auch als Nicht-Auserwählte den Schleichweg für Schafisten nutzen ?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace


  • Ich weiß, da fehlt ein "n". Das Bildchen passt aber so gut.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Wenn du nicht so explizit drauf hingewiesen hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Dabei bin ich doch Deutschlehrerin...
    Aber das beweist es mal wieder: Auf den Inhalt kommt es an. (Ist gerade bei Eis ganz wichtig!)

  • Ich habe mich gerade gefragt, ob es auch Popcorn-Eis gibt - und bin via Google tatsächlich fündig geworden.

    Natürlich gibt es das. Kennst du Rule 34 nicht? Das Internet ist wohl für dich auch noch Neuland. ;)

  • Rule 34 kannt ich bisher noch nicht. Habe ich gerade erst gelesen. Verstehe aber nicht ganz den Bezug. Dabei geht es doch nicht um Popcorn, sondern nur um die 2 ersten und 2 letzten Buchstaben von Popcorn. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Werbung