Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)


  • Aber nur, wenn du Greebo mitbringst. ´Ne ordentliche Schlägerei zu verpassen, würde ihm doch sicherlich nicht gefallen, oder?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • Von welchem Greebo redest du? Meinen flauschig-weichen, unschuldigen Miezekater kannst du ja nicht meinen.... hörst du ihn schnurren, meinen kleinen Liebling? (Er mag übrigens erstaunlicherweise kein Eis, um mal zu versuchen beim Topic zu bleiben :rolleyes: )

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Zitat

    Original von NannyOgg
    Von welchem Greebo redest du? Meinen flauschig-weichen, unschuldigen Miezekater kannst du ja nicht meinen.... hörst du ihn schnurren, meinen kleinen Liebling? (Er mag übrigens erstaunlicherweise kein Eis, um mal zu versuchen beim Topic zu bleiben :rolleyes: )


    Hmmm... hat er vielleicht einen bösen Zwilling? ;)
    *den flauschigen Miezekater mit Schokopudding lock*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ich wundere mich, dass noch niemandem die Gefahr einer Diskriminierung von Kuhmilchallergikern aufgefallen ist - sollte man die Diskussion aus Toleranzgründen nicht um eine Wassereissorte erweitern?
    Der rücksichtsvolle Umgang mit Minderheiten hat in unserem Beruf eine Vorbildfunktion!!

  • Ja, da hast du Recht.


    Aber es kommt doch schließlich darauf an, was in der Waffel DRIN ist... DAS ist doch das Entscheidende. :D


    Nanny*ichgehdasSchokoeisjetztabtrainieren*Ogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Zitat

    Original von NannyOgg
    Ja, da hast du Recht.


    Aber es kommt doch schließlich darauf an, was in der Waffel DRIN ist... DAS ist doch das Entscheidende. :D


    Nanny*ichgehdasSchokoeisjetztabtrainieren*Ogg


    *mit Finger auf Nanny Ogg zeig* KETZER!!




    :tongue:

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Zitat

    Original von kleiner gruener frosch
    Avantasia: du meinst "in der Waffel" ;)


    kl. gr. Frosch


    P.S.: ich überlege gerade, ob der Eismann eine "Bringschuld" oder ich eine "Holschuld" habe, um an mein tägliches Eis zu kommen.


    *Luft schnapp* *zu Boden fall* *kichernd wegkriech*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Zitat

    Original von kleiner gruener froschP.S.: ich überlege gerade, ob der Eismann eine "Bringschuld" oder ich eine "Holschuld" habe, um an mein tägliches Eis zu kommen.


    Natürlich hat er eine Bringschuld. Schon in der Bibel steht geschrieben "Geben ist seliger denn nehmen".


    Ich finde, hier muss noch Musik rein:
    Sexy Eis (Bürger Lars Dietrich)
    Spanisch Eis (Al Martino)
    Breit-Eis (Art Garfunkel)
    Tiers in mei Eis (Uriah Heep)


    Ich sollte besser Unterricht vorbereiten. Mein Eis wartet in der Kühltruhe auf mich.


    À+

  • Zitat

    Ich finde, hier muss noch Musik rein:
    Sexy Eis (Bürger Lars Dietrich)
    Spanisch Eis (Al Martino)
    Breit-Eis (Art Garfunkel)
    Tiers in mei Eis (Uriah Heep)


    Like Eis in the sunshine (Beach Boys)


    kl. gr. frosch *ab an die Zeugnisse, Deadline: heute abend.

  • I scream for Icecream! :P


    (loslos, weiter Eiskunde vorbereiten... Eisschreibregeln wollen beigebracht werden, Eismaleis-Übungen für meinen fitten Mathematiker, für die anderen ein 100Eisfeld... und zwei üben ab nächste Woche den Eisübergang)

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Mein lieber Scholli, was herrscht denn hier für eine eisige Atmosphäre!
    Morgen melde ich mich krank, bin ausgebrannt und brauche eine erfrischende Eiskur.

  • Zitat

    Original von Basti zwei
    Morgen melde ich mich krank, bin ausgebrannt und brauche eine erfrischende Eiskur.


    Dann liegt also deine Unterrichtsvorberitung auf Eis...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Oha, da habe ich mich wohl auf dünnes Eis gewagt...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Wieso... er will doch eiskalt das System ausnutzen wegen eines eisgebildeten Syndroms. Wenn er je gebrannt hätte, wär er jetzt nicht aus, gell?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Zitat

    Original von NannyOgg
    Wieso... er will doch eiskalt das System ausnutzen wegen eines eisgebildeten Syndroms. Wenn er je gebrannt hätte, wär er jetzt nicht aus, gell?


    SIE bitte schön, SIE (übrigens bitte auch mal rückwärts lesen!) will eiskalt das System ausnutzen...

  • basti: du weißt, dass Rückwärtsbotschaften satanistisch sind? Und sowas unterrichtet unsere Kinder? Redest du im Unterricht auch immer rückwärts, damit sich deine Botschaften in die Köpfe der Kinder einbrennen?


    hcsorf .rg .lk, dessen Unterbewusstsein ihm gerade meldet, dass er Hunger auf Eis hat.

  • Ohje, da hab ich mich doch vom Spitznamen zu kurzsichtigen Rückschlüssen auf dein Geschlecht verleiten lassen.


    Eisregen über mein graues Haupt!
    (das passt wettertechnisch hier grade sogar - allerdings weiß ich nicht ob mir Asche nicht vielleicht doch lieber wäre)

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

    Einmal editiert, zuletzt von NannyOgg ()

Werbung