Bücher zu verkaufen

  • SO....alles was man in Amazon nicht anbieten kann dann hier. gebe die isbn mit an, dann kann man es vielleicht auch auf anderen seiten genauer ansehen.
    Manche Sachen sind nie benutzt worden, da ich n klassen/ stufenwechsel hatte.


    Mathe:


    Mathe 1. u 2.: Flex und FLo 1/2: Lernen an Stationen, Kopiervorlagen. isbn: 9783425132464
    (13 komplett fertige Stationen mit Auftragskarten, vielseitigen ABs etc zu allen relevanten Themen der 1. und 2. Klasse. FInd ich persönlich sehr gut!)


    Mathematik 2: Flex und FLo Kopiervorlagen, isbn: 9783425132723, ( vollständig, benutzt, weil super:-))


    Mathe 3.: Original verpackte Kopiervorlagen zu "Denken und Rechnen". Kann man natürlich auch genauso bei Verwendung anderer LEhrwerke einsetzen!


    Mathematik 4: 3-malig, kopiervorlagen -isbn: 9783060806195 ( nie benutzt)



    Mathematik 4: Einstern- Handreichungen für den Unterricht: Kopiervorlagen, Lösungen und Lernstandsseiten, isbn9783060805884 ( unbenutzt)


    Deutsch:


    ich besitze die "Zauberstifte" 2- 5, Verlag Volk und Wissen, gibt es nicht mehr, sind aber wohl sehr begehrt. VIelleicht finden sich ja hier LIebhaber.....

Werbung