Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn...

  • ähm, das kommt mir bekannt vor... ich hab letzte Woche einem Drittklässler vom Austeildienst meine Korrekturvorlage für den Englischtest hinlegen lassen. War so eine "Text hören - Bildchen malen" Aufgabe - und der Arme hat dann die englischen Begriffe um meine Zeichnung (blöderweise mit schwarzem Fineliner ausgeführt, daher nicht weiter auffällig) herum geschrieben.
    Aber er war wohl auch ferienreif - ihm ist es gar nicht aufgefallen, dass die "Aufgabe" etwas seltsam / ungewohnt war. :D

  • Ich habe heute beim Bäcker ein Brot für abends gekauft und es in meinen Kofferraum gelegt. Wie immer eben vor Schulbeginn. Dann bin ich ins Lehrerzimmer. Habe mich noch gewundert, warum ich heute so umständlich die Tür aufschließe. Dort angekommen habe ich dann mein Brot, das ich unter dem Arm trug in mein Fach gelegt, um es nach der Schule wieder zum Auto zu tragen. :gruebel:

  • @tigerente:ich frag mich jetzt allerdings, was du statt des Brotes in den Kofferraum gelegt hast... ;)

  • Habe gestern noch herzlich über eure Kommentare gelacht und heute dann meinen Haustürschlüssel mit dem grünen Plastikrand am Schulschlüsselbund gesucht um damit die Klasse abzuschließen.
    Puh! ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tigerente303
    Ich habe heute beim Bäcker ein Brot für abends gekauft und es in meinen Kofferraum gelegt. Wie immer eben vor Schulbeginn. Dann bin ich ins Lehrerzimmer. Habe mich noch gewundert, warum ich heute so umständlich die Tür aufschließe. Dort angekommen habe ich dann mein Brot, das ich unter dem Arm trug in mein Fach gelegt, um es nach der Schule wieder zum Auto zu tragen. :gruebel:


    Ich möchte an dieser Stelle unbedingt nochmal auf das Brot von gestern hinweisen: http://www.youtube.com/watch?v=JwmqKa1KWlc :D:D

  • Ferienreif bin ich immer dann, wenn meine Schüler auf einmal Julutimo, Lamiselina o.ä. heißen ;-).


    (Hm.... ob das wohl einer versteht? *g*)