Gesucht: schöne Schülersketche

  • Hallo,


    für unser Sommerferien-Schulfest suche ich ein paar lustige Schülerwitze. Ich habe schon ewig im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden!


    Könnt ihr mir helfen und mir Sketche zumailen oder Linktipps nennen?

  • Ist zwar etwas länger, dafür aber sehr spaßig: das alternative Aschenputtel. :D
    Ich habe es mit meiner damals 3. Klassen aufgeführt und alle haben Tränen gelacht.
    Am besten nimmst du als "gläsernen Schuh" einen alten Wanderstiefel so ca. Gr. 43-45. Die häßlichen Schwestern waren bei uns drei Jungs - die haben das so toll rübergebracht!


    Ich habe den Text im PC und kann ihn dir mailen.


    Gruß simone

  • Bin auch noch auf der Suche nach etwas Schönem für unsere Abschlussfeier. Würdest du mir das alternative Aschenputtel auch mal schicken?


    Würde mich riesig freuen!

Werbung