kartoffellied gesucht

  • Kartoffellied in Duett, Das Liederbuch
    Kartoffel-Tanz in: Duett Materialien 1/2
    Zu singen nach: Auf der schwäbschen Eisenbahne:
    Einst hat mal der "Alte Fritze".
    Kann ich leider nicht hochladen, wenn du mir deine e-nmail Adresse schickst, sende ich es dir zu.

  • In einer Musikzeitschrift (Musik in der GS?) gibt es einen Kartoffel-Boogie, ich glaub die Zeitschrift war von 2003 oder so.


    Ansonsten hab ich mit meiner Klasse: "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn" gesungen. Hat zwar abgesehen vom Titel inhaltlich nicht viel mit Kartoffeln zu tun, aber die Kinder sind selber drauf gekommen, da sie es aus dem Kiga kannten...


    LG

  • Hallo, bin für meine Tochter auch auf der Suche nach dem Duett Kartoffellied. Könntest du mir das auch senden...?
    muench@online.de


    Kartoffellied in Duett, Das Liederbuch
    Kartoffel-Tanz in: Duett Materialien 1/2
    Zu singen nach: Auf der schwäbschen Eisenbahne:
    Einst hat mal der "Alte Fritze".
    Kann ich leider nicht hochladen, wenn du mir deine e-nmail Adresse schickst, sende ich es dir zu.

    • Offizieller Beitrag

    Der User war zuletzt vor fünf Jahren online, ich vermute, die Anfrage wird er leider nicht lesen.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung