Wünsche euch schöne Freuferienzeit

  • Danke!
    Das wünsche ich Dir und allen anderen auch!


    Wir in Ba-Wü sind erst ab nächsten Mittwoch so richtig dabei, aber da wir nächste Woche noch unsere Schulentwicklungstage haben, kommt schon jetzt das Feriengefühl auf.


    :party: :laola:


    Gruß
    Super-Lion

  • Gerade noch so reingerettet in die Ferien.. :rolleyes:


    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und gute Erholung. :)

  • :danke:
    Danke danke - da schließe ich mich mit meinen guten Wünschen gern an! Es war - auch für die Kinder - eine lange Zeit seit Weihnachten, und jetzt sind wir alle ziemlich platt.


    Erholt euch prächtig!
    Gruß venti :)

  • 14 lange Wochen sind vorbei..... Erholt euch! :schlafen: :baden: :party: :prost:

    There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

  • Whoopieeee!
    Ich bin sowas von durch wie schon lange nicht mehr. Hätte heute um 11:10 (Schluss für mich) Luftsprünge machen können.


    Ebenfalls sehr erholsame Ferien und auch trotz Abi, für die, die noch dran sind.


    Grüße vom
    Raket-O-Katz

  • Um eine Kollegin zu zitieren: Ich habe die Phase der Überarbeitung übersprungen und bin direkt in der Phase des Wahnsinns gelandet.
    Das letzte, vorgezogene G9-Abitur war extrem heftig und ich werde wohl die erste Ferienwoche einfach durchschlafen.
    Euch allen gute Erholung!


    Sarek

  • Euch allen schöne Ferien.

    Ich will unbedingt in den regulären Schuldienst.
    Ich bin bereit und suche nach der Schule, die einen hochmotivierten Lehrer haben möchte, der den KIndern zeigen möchte, dass Lernen Spaß machen kann.

  • Ich wünsche euch auch schöne und wohlverdiente Ferien!
    Hier scheint passend die Sonne :)


    Und damit mir nicht langweilig wird habe ich noch Achtlinge hier: 8 kleine Welpen ;)

  • Gute Erholung, v.a. an alle Bundesländer-Lehrer die seit Weihnachten durchhalten mussten (War bei uns früher auch so...)
    SCHÖNE FERIEN!!!
    Gruß
    Anna

  • Zitat

    Original von Friesin
    Mensch, Nele, trag man nicht zuuuu dick auf :D :D :D


    Äh, ne, ganz ohne Scheiß. Latein ist mein Hobby, das ist überhaupt der Grund, warum ich Latein ohne Philologiestudium unterrichte. Wenn schond er Dienstherr eine freiwillge Fortbildung mit vier Entlastungsstunden die Woche bezahlt. Und nächstes Jahr kommt die nächste Fortbildung für Sek II dran, hoffe ich zumindest. :)


    So, und heute Abend ist die zweite Perfekt-Bildungsgruppe nach der "Systemgrammatik Latein" ins Vokabellernprogramm eingegeben, so dass ich am Ende der Osterferien endlich vollständig alle Verbenkonjugationen auswendig beherrsche...


    Nele

Werbung