Forum für MusiklehrerInnen

  • Ich hoffe, dass ich hier bei Euch nicht gegen die Netiquette verstosse, da ich hier aber kein Forum gefunden habe, dass sich mit "unserem" Thema auseinandersetzt, denke ich mal, dass ich hier nicht als Konkurenzveranstalter abgemahnt werde :)


    Vor einigen Tagen habe ich gemeinsam mit Freunden ein neues Forum gestartet, dass sich speziell an MusiklehrerInnen (und solche, die es erst noch werden wollen) richtet. Das Hauptthema in unserem Board ist speziell der Einsatz von Computern im Musikunterricht (in allen Schulstufen). Besonders wollen wir Unterrichtsideen, -materialien und -entwürfe austauschen und gemeinsam diskutieren.


    Vielleicht erreiche ich hier den einen oder die andere, der/die genau wie wir ein solches Forum vermisst hat


    Ihr findet uns unter: www.tastengott.com


    Viele Grüße,
    Sebastian


    <br>

    • Offizieller Beitrag

    Böser Tastengott ;)


    Kein Problem. Darfst selbstverständlich auf dein Forum verweisen.


    Stefan


    PS: Wäre schön, wenn du ab und zu auch einfach nur mal so reinschauen würdest.<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Ehrensache :) Wenn ich hier helfen kann, gebe ich Wissen und gefährliches Halbwissen gerne weiter :)


    [edit]
    Wenn ich mich hier so umschaue finde ich, dass wir eigentlich keine Konkurrenz sondern eine gegenseitige Ergänzung sein können. Was hälst Du von einer Linkkooperation? Werde Euch mal bei uns mit in die Linkliste einbauen. An einer schönen "Partnerlink"-Klamotte feilen wir noch :)
    [/edit]
    <br>

  • DIE Mailingliste für Schumus hat Dirk Bechtel - und seit neuem auch ein Forum.


    <pre>http://forum.dirk-bechtel.de</pre>
    -------------------------------------------
    E-Mail-Adresse der Liste fuer Beitraege: schulmusik@yahoogroups.com


    Kurzhilfe:<pre>http://www.dirk-bechtel.de/faq.htm</pre><br>

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung