• Offizieller Beitrag

    Hallo Talina!
    Ich finde deine Reihenfolge so gut, wie sie ist- warum solltest du daran etwas ändern wollen?
    Wichtig ist, dass der Übungsaufsatz vor der Schulaufgabe besprochen und korrigiert zurückgegeben wurde. Und wenn du im 1. AA, dann wirst du doch deine Planung sowieso noch mit deinem Seminarlehrer besprechen?
    Liebe Grüße
    Hermine

  • morgen: 2. Unterrichtsprotokoll (inhaltlich bin ich festgelegt: wir besprechen einen Zeitungsartikel) - Schüler sollen es Montag bei mir abgeben
    Montag: Verbesserung des 1. Übungsprotokolls (Tag steht fest, kann nicht geändert werden) - Schüler sollen eigenes Protokoll bis Mittwoch überarbeiten?

    Keine Ahnung, wie man das im Deutsch-Unterricht so macht. Aber ganz naiv stellte ich die Verbesserung des 1. Übungsprotokolls vor die Erstellung des zweiten.


    L. A

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das hatte ich wirklich übersehen und muss Lehrkraft A hier zustimmen: Natürlich ist es nicht sinnvoll, zuerst den nächsten Übungsaufsatz schreiben zu lassen und dann den ersten zu verbessern.
    Weißt du, dass du inzwischen keine zwei Übungsaufsätze mehr schreiben lassen musst?

Werbung