Frage/ Antwortspiel

  • Siebenschläfer.


    Ich geb die Frage auch weiter

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ne Kollegin hat mir ´ne Tafel Schoki geschenkt, weil sie nicht als Begleitperson auf den von ihr iniziierten Ausflug mitkonnte und ich allein mit der Klasse hin bin :) Fand ich total nett, hab nicht damit gerechnet :)


    Und bei dir? Gab´s was?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • 1/3 ist krank.


    Was war die heftigste Beleidigung, die du von einem Schüler oder Kollegen anhören durftest?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • An mich gerichtetete? Eine einzige von einem Schüler: "haariger Höhlentroll"


    Von KollegInnen habe ich keine Beleidigung gehört.


    Ansonsten von den SchülerInnen untereinander, naja, was man so im Vorbeigehen leider eben mitbekommt: Hure, Bitch, Fick dich doch...


    Meine Frage: Welche Projekte, Vereine findest du unterstützenswert und kannst du mir empfehlen?

  • Baobab family project


    Darf man hier für sowas Werbung machen (in dieser Form)?
    (das ist auch die Frage an den nächsten)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich verkleide mich gerne und mag auch die kleinen Faschingsfeiern, die es hier in Kindergärten und Schulen so gibt. Ist allerdings ja auch Norddeutschland und daher eher die reduzierte Version. Der Riesenrummel, der z.B. im Rheinland gemacht wird, ist mir aber eher fremd.




    Der User unter mir kocht sich heute ein tolles Sonntagsessen.

  • Bunny chow.


    Und bei dir?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • es gab bestellten Fraß, hatte keine Lust zu kochen.


    Achtung Herausforderung: Welchen positiven Aspekt, verbibdest du mit dem Studienseminar?

  • Eine sehr unterstützende Atmosphäre unter uns Reffis. Wir waren füreinander da, keine Konkurrenzkämpfe.
    Und ein toller Fachleiter in Physik, von dem ich echt viel gelernt habe.



    Und du?

  • In Päda eine richtig tolle FL, die uns wirklich geholfen hat, vernünftigen Unterricht gezeigt hat, Überlebenstips für nach dem Ref gegeben hat und nicht nur Show Stunden erwartet hat.
    In Englisch die netten Mitrefis und die tolle gemeinsame Fahrt nach Sussex.
    Im HS eigentlich nur das Frühstück.


    Und du?

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Den enormen Rückhalt durch meinen Fachseminarleiter ETechnik gegenüber dem Unsinn, den uns das Allgemeinseminar eintrichtern wollte.


    Machst du dieses Wochenende etwas besonderes?

Werbung