Frage/ Antwortspiel

  • Ein Taxi zum nächsten Japaner.



    Gibts eine Art Restaurant, wo du das ähnlich siehst?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Thaiküche - ich bin nicht für schwarfe Speisen gemacht und was die als mild bezeichnen, ist mir meist schon zu scharf. :D


    (Nun habe ich aber Lust auf Sushi, bei der Erwähnung des Japaners)



    Welche Küche bevorzugst du?

  • Ich experimentiere gerne mit allen möglichen Küchen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann in der orientalisch/arabischen Richtung. Super lecker und vielfältig.



    Was ist dein Lieblings-Nachtisch?

  • [Das bezieht sich natürlich auf Beitrag #6.002. Leider ist das Netz hier so lahm, dass jedes Postingzehn Minuten braucht, bis es verschickt ist. Ich ergänze als Lieblingsnachtisch praktisch jede ausgewogene Fett-Zucker-Mischung und stelle noch eine zweite Frage: Wie um alles in der Welt könnte es dazu kommen, dass D so ein technologisches Entwicklungsland geworden ist? ]


    Die, in der meine Oma mich mit einem wohlgefüllten, dampfenden Teller erwartet, der ohne blöde Fragen oder kritische Blicke noch einmal gefüllt wird, wenn er leer ist.


    Lange her.


    Wie um alles in der Welt konnten Bärte wieder in Mode kommen?

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    Einmal editiert, zuletzt von fossi74 ()

  • Der Reihe nach...


    erst mal Fossis Zweitfrage... weil Union und die gelbe Minderheit zwar viel von Hightech blubbern, aber keine Ahnung davon haben und noch weniger bereit sind, dafür Geld auszugeben.



    Und zur neuen Frage - waren die je außer Mode? Vermutlich, weil n Mann ohne Bart n Krüppel ist...? :lach:




    Hmmm...


    Spielst du irgendwelche Spiele auf dem Smartphone?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ja und ja, ganz gerne, aber manchmal bin ich an Typen geraten, die mich beim Quizduell-Chat blöd angequatscht haben.


    Spielst du gerne Doppelkopf?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich kann es zumindest ganz gut, aber es ergibt sich eher selten. Spiele andere Spiele weit häufiger.




    Welche Kartenspiele spielst du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)


  • Welche Kartenspiele spielst du?


    Gleich, aber nie vor zehn .


    Und du?

    Allgemeines deutsches Fragewort mit 2 Buchstaben:


    HÄ?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Die Siedler von Catan.



    Spielst du Ü18-PC-Games?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Legionary bzw How to run a Drug cartel.


    Und deins?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • An meinem: Wissenschaftliche Fakten bzw Theorien spannend verpackt.



    Bekommst du Socken zu Weihnachten?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung