Frage/ Antwortspiel

  • Schön rockig muss es sein (gerne Metal), Mittelaltergedudel (also in "neu") ist auch sehr schön, Oldies gehen immer. Das Gejammere vom Naidoo und Konsorten kann ich aber gar nicht hören. Dann lieber Schlager. So wie Unheilig *g*


    Edit: Ich kann nicht lesen. Bestes Album habe ich nicht gesehen. Da kann ich mich aber eh nicht entscheiden. Meine erste CD war aber Fighting the World von Manowar und die Scheibe höre ich immer noch gerne und regelmäßig :D


    Hast du Kinder?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Nein.


    Würdest du einen Schüler oder eine Schülerin mit zu dir nach Hause nehmen?

  • Kommt auf die Situation und den (Not-) Fall an.
    Muss nicht sein, in den letzten 20 Jahren jedenfalls nicht passiert...


    Schmuck + Geschmeide oder eher schmucklos?

  • Allesfresser ;-) Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


    Welches Lied soll auf deiner Beerdigung laufen?

  • Ziemlich unwahrscheinlich, dass es sie nicht gibt. Aber wohl nicht hier auf der Erde :D


    Wo möchtest du mal, wenn Geld keine Rolle spielte, 3 Wochen Urlaub machen?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Transsibirische Eisenbahn -- natürlich hin und zurück .. hm .. das sind knapp 2 Wochen.
    naja, 3 Tage bis nach Moskau, auch wieder zurück ...ach, da lass ich mich chauffieren ^^


    Wenn du die Möglichkeit hättest, 24 Stunden in einer Epoche zu leben, welches "Datum" würdest du wählen?

  • Lieber Chips als Schokolade, lieber Chips als gar nichts, lieber gar nichts als Schokolade beim Fernsehen :D


    In welchem Kinoflim warst du zuletzt?

  • Lieber Chips als Schokolade, lieber Chips als gar nichts, lieber gar nichts als Schokolade beim Fernsehen :D

    Na, das ist aber ein amüsantes Datum -- welcher Epoche auch immer :D
    aber gut...


    letzter Film?...hmmm --- Jahre her, ich meine es war "Minority Report".


    Ostereier : gefüllt mit Marzipan oder mit Nougat?

  • Papiertaschentücher, von denen ich gefühlte 100 Packungen in der letzten Woche verblasen habe. Aber es wird besser.


    Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

  • Ja, aber ich habe ja gerade erst angfangen.


    Würdest du gerne mal in einer anderen Schulform unterrichten?

  • Ja, gerne auch in einer Schule für Geistigbehinderte (ich war da mal für ein halbes Jahr als KV)


    Hast du noch bunte Eier daheim?

Werbung