Frage/ Antwortspiel

  • Ich glaube nicht. Ich habe erst nach dem Studium erfahren, dass man die Vokatio auch noch später machen kann. Ich glaube ich würde dann lieber Englisch studieren.


    An was glaubst du?

  • An die Gesetze der Natur(wissenschaften).


    Hast du schon alles für die nächste Woche korrigiert?

  • Nein zum Glück nicht!


    Wo fährst du in den Sommerferien hin?

  • Wahrscheinlich nach Ungarn.


    War für dich Freitag der 13. ein Unglückstag? Oder glaubst du nicht daran?

  • Ich glaube nicht daran. Unglücklich war, dass ich nichts geschafft habe.


    Wohin ging dein bisher bester Urlaub?

  • Hmm...noch nicht so viele (vielleicht hab ich es auch einfach nicht gemerkt? :D :( meine Oberstufenschüler haben mal (nachdem der erste Teil der Doppelstunde dafür drauf gegangen war, irgendeine funktionierende Möglichkeit, eine DVD abzuspielen, zu finden - Laptop überfordert, DVD Player hängte sich auf usw. usf.) in meiner Abwesenheit den TV auf "Mute" gestellt, nur um zu gucken, ob mir der Angstschweiß wieder ausbricht. Bin ich aber sofort drauf gekommen (und amüsierte mich sehr über den gemurmelten Spruch: "Mist, so blond ist sie gar nicht..." :D ).


    Eine Fünfte Klasse hat mal einen sehr nette Veralberung meines Namens geschlossen (!!!) bei der Begrüßung angebracht. Das war so süß, alleine, wie schnell alle zur Begrüßung standen, wie mucksmäuschenstill sie waren und wie sie sich gefreut haben.


    Mehr noch nicht - oder wie gesagt: hab es nicht mitgekriegt.


    Wäre aber mal ein sehr lustiger Off Topic Thread.



    Hast Du schon mal etwas - nennen wie es ungewöhnliches - auf eine Pizza getan (Dominosteine oder so was)?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Meine Mutter hat Sauerkraut auf die Pizza getan... :wacko: ...also, sagen wir: Ich bin bei so etwas eher konservativ.


    Muss dein Frühstück süß, salzig oder beides sein?

  • Korrigieren (was ich in den Ferien nicht gemacht/geschafft habe :( ), Kaffee trinken, schlafen.



    Fotografierst Du gerne und bearbeitest die Fotos dann auch?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Ich habe früher immer gerne "Das fliegende Klassenzimmer" von Erich Kästner gelesen. Jetzt lese ich gerne die Kluftinger-Krimis oder auch "Limit" von Frank Schätzing.



    Welches war dein schlechtestes und welches dein bestes Schulfach?

  • Vor allem auf Oberstufe bezogen:
    Schlechtetes: Bio
    Bestes: Deutsch/ Reli


    Planst Du Deine Mahlzeiten immer eine Woche im Voraus, so dass Du auch z.B. Samstags den Großeinkauf machen kannst?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung