Frage/ Antwortspiel

  • Ehrlich gesagt, habe ich gerade die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl recherchiert, ansonsten die gleiche Mittelalter-Trilogie seit Weihnachten und sitze bei Teil 2 irgendwie fest.


    Liest du eine Zeitschrift oder Magazin?

  • Ja, diverse Fahrrad-Zeitschriften.


    Würdest du gerne mal als "Freier Mitarbeiter" in einer Zeitschrift was veröffentlichen? Oder hast du das schonmal gemacht?

  • Nein, aber ich wollte immer schon mal ein Buch schreiben. Wenns so weitergeht, wird das nix oder im Ruhestand.


    Und du?

  • Ich habe im Studium einen Roman geschrieben und an den Mitteldeutschen Verlag geschickt - wurde abgelehnt.
    Möchtest du mal im Gospelchor singen und den Lord inbrünstig praisen?


    edit* während des Studiums, es war also keine Uniarbeit

  • @mad-eye-moody jap, ist er.



    Ja aber ich habe keinen „Lord“, den ich preisen kann :victory:



    Bist du gläubig?

  • Ich sag mal ja, aber garantiert nicht monotheistisch...




    magst und verwendest du irgendwelche "Superfoods"?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ne, so ein modischer überteuerter Quatsch.
    Warum z. B. Gojibeeren (?) kaufen, wenn ich im Garten Himbeeren und Erdbeeren hab.


    Kennst du einen User hier persönlich?

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ja (Grüße an meinen Kollegen, den ich aufgrund seiner Posts erkannt habe ;) )


    Was gibt es heute bei dir zu Essen bei dem warmen Wetter?

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Durchhaltevermögen, auch wenn es mal schwer wird


    Was haben die Typen an sich, daß ihnen die Damen hinterherlaufen, obwohl sie (also die Typen) eigentlich absolute Ar***lö**er sind?
    Ist der Macho doch gesucht, auch wenn es niemand so offen sagt?

  • Ich glaube, dass diese Typen einfach selbstbewusster und „männlicher“ wirken.


    Wie denkst du darüber?

  • Selbstbewusst und männlich? Mir gefallen meistens die anderen. Kommt auch nix bei raus. Also der Typ: verständnisvoll, viel Herz und witzig.


    Ich gebe nochmal weiter....

  • Ist bei mir definitiv zyklusabhängig.
    Mal eher starker, harter Machotyp, mal eher Typ "Frauenversteher".
    Kann die anziehende Wirkung der "Bad boys" also durchaus nachvollziehen. Nur für das gemeinsame alt werden hab ich mir dann doch ein anderes Exemplar gesucht ;)



    Was hast du dir für das neue Schuljahr vorgenommen?

Werbung