Schnäppchen beim Auer-Verlag - empfehlenswert?

    • Offizieller Beitrag

    Kann jemand eines oder auch mehrere der Bücher/Hefte empfehlen, die z.Z. beim Auer Verlag ausverkauft werden? Ich fürchte, dass es sich um ältere Ausgaben handelt, weil ich mich nicht erinnern kann, schon mal eins davon durchgeblättert zu haben.
    Ansonsten wären es wirklich Schnäppchen!
    http://www.auer-verlag.de


    Talida

  • Hallo Talida!


    Du hast Recht, es sind fast alles alte Ausgaben und meiner Ansicht nach nicht weiter empfehlenswert. Mathebücher waren alle noch mit DM. Habe mir einige gekauft, weil es eben Schnäppchen waren. Einmal reingeschaut und ins Regal gestellt.


    Liebe Grüße,
    Kaeferchen :)

  • Diesen Schnäppchenmarkt haben die permanent - ich finde die Materialien auch nicht sonderlich empfehlenswert. Zum Teil noch alte RS :rolleyes: und methodisch eher 08/15

    • Offizieller Beitrag

    Hi ihr,


    ich hatte mir auch mal nen paar Exemplare gekauft. Die Hefte mit den Stundenbildern find ich fürchtbarlich: Für mich schlecht zu lesende Schriftart (Marke: Schreibmaschine von 1980), Stunden, die bei mir so nicht funktionieren und (in Musik) doch recht altertümlich anmuten.
    Das Heft mit den Bildergeschichten gefällt mir auch nicht.
    Das einzige, was ich ok fand, ist dieses Heft "Alles über Papier" unter Sachunterricht.


    Grüße,
    Conni

  • Beim Auer-Verlag kann man als Referendar einen Gutschein anfordern, mit dem man ein kostenloses Kennenlernbuch erhält mit Kopierverlagen für alle Fächer. Hab nur kurz drübergeguckt, aber für umsonst ;)

Werbung