Osterferien

  • Wir haben seit gestern Ferien. :) Bin heute nicht ganz so entspannt, denn ich musste mir das Haus mit unserem Handwerker teilen...und die Eingangstuer war den ganzen Tag auf, Haus daher sehr kalt. Schwiegereltern kommen nachher, hab also versucht trotz Baustaub zu putzen. Morgen fahren wir nach Schland, musste also auch noch packen. ;) Dazu bin ich noch total erkaeltet...hach,...Ferien. :D Ich freu mich aber ueber die zweiwoechige Abwesenheit meiner Klasse.

  • Ja, es wurde mal wieder Zeit.
    Ich fand den Tag heute nochmal richtig richtig stressig. Ich merke gerade wie mein Stresslevel immer noch sehr hoch ist und ich unter Strom stehe. Ich hoffe morgen sieht es schon anders aus.


    Wünsche euch auch schöne Ferien und ein frohes Osterfest!

  • Puh, ich bin auch dankbar, dass endlich Ferien sind! Noch ein Tag länger und ich wär zusammengeklappt.
    Es ging mir wie dir, Mara, der Tag war heut nochmal echt heftig mit Rundem Tisch, Krisengespräch etc. So langsam hab ich aber für heute auch alles nachbereitet und gleite in die Ferienstimmung.


    Ich wünsche euch allen erholsame Tage!

  • Entspannt bin ich leider überhaupt noch nicht.
    Ich freu mich aber trotzdem und werde wahrschenlich in ein paar Minuten vor dem Fernseher einschlafen.


    Schöne Ferien Euch allen.

  • Ich bin heute super entspannt.
    Nach der dritten Stunde haben wir ein kleines Sektchen geschlürft und noch gemütlich zusammen gesessen. Das hat beim "Runterfahren" geholfen.


    Ich wünsche euch allen schöne Ferien,


    Isa ( die seit Jahren endlich mal keine Oberstufenklausur in den Ferien korrigieren muss,,,,,,, :D )

Werbung