Woher bekomme ich einen Eckenrunder?

  • Hallo,


    habe schon in so manchem Geschäft die Verkäufer verrückt gemacht: In der Schule haben wir so ein Gerät, ähnlich einem Locher, da legt man das laminierte Blatt ein und die Ecken werden schick abgerundet. Nun suche ich so etwas für mich zu Hause auch ... Die Geschäfte hier scheinen so etwas nicht zu haben, also im Internet bestellen. Aber wo?


    Danke, Juna

  • Hat jemand von euch den Eckenstanzer von dem eBay-Verkäufer erworben? Funktioniert das Teil gut für laminierte Sachen? Der Verkäufer hat die immer wieder im Angebot, und ich überlege, mir auch so'n Ding zu kaufen. EUR 5,50 + EUR 1,95 Versand scheint angemessen.

  • Du mußt mal auf die Homepage gehen. Dieser Laden hat alles, was man braucht. Von Stempeln, Stanzern, Wolle, Farbe, Mosaiksteinchen usw. bis hin zu Fachbüchern. Alles, was das kreative Herz bergehrt. Und die Versandgebühr ist auch nicht so hoch (ab 3.95€). Das lohnt sich echt, da die Preise ziemlich gut sind im Vergleich zu sonstigen Bastelläden. Von dem Creativ Discount gibt es einen in Düsseldorf Flingern und einen in Mönchengladbach. Aber wie gesagt: Lieferung ist auch möglich.
    HIer die Adresse:http://www.creativ-discount.de/


    LG
    Corinna :D

  • Habe gerade nachgesehen im Katalog. Der Eck-Stanzer kostet hier 3,42 € (die haben alleine 10 Eckstanzer im Angebot). Bestl. Nr. 9126017


    LG
    Corinna

Werbung