Kind krank... wieviel tage sind es denn nun... NRW

  • hallo,


    ich habe da doch noch einmal eine frage, da ich einfach nicht 100% durchblicke...
    ich habe 2 kinder.. bin beamtet.. wir alle (mein mann, meine kinder und ich) sind privat krankenversichert.
    ich arbeite vollzeit a 12 und verdiene auf grund meines alters weniger als die jahresarbeitsentgeltgrenze in höhe von 52.200€ für 2013.


    im orginal heißt es wie folgt:


    ------------------------------




    6.1.3 Lehrkräfte im Beamtenverhältnis






    Anspruchsgrundlage für beamtete Lehrkräfte ist § 11 Abs. 1
    SUrlV in Verbindung mit Abschnitt I Nr. 6 DfErl. Hiernach kann Sonderurlaub unter
    Fortzahlung der Besoldung
    von bis zu 4 Arbeitstagen im Kalenderjahr gewährt
    werden.






    Um beamtete Lehrkräfte hinsichtlich der Beurlaubungsdauer
    mit den angestellten Lehrkräften gleichzustellen, wird gem. DfErl. auch für
    diese die in § 45 SGB V festgelegte Freistellungsdauer berücksichtigt, wenn
    dienstliche Gründe nicht entgegenstehen. Somit ist also zu prüfen, ob die
    antragstellende beamtete Lehrkraft – befände sie sich nicht im
    Beamtenverhältnis – krankenversicherungspflichtig im Sinne des SGB V wäre.
    Hierzu hat die beamtete Lehrkraft im Antrag auf Sonderurlaub zu erklären, dass
    ihre Dienst- oder Anwärterbezüge (ohne Familienzuschlag und
    Aufwandsentschädigung) die jeweils gültige allgemeine Jahresarbeitsentgeltgrenze
    in der gesetzlichen Krankenversicherung gem. § 6 Abs. 6 SGB V) nicht überschreiten.






    Im Jahre 2010 beträgt die Jahresarbeitsentgeltgrenze
    49.950,00 EURO, imJahre 2011 beträgt sie 49.500 EURO (Absenkung).



    Der Betrag wird in der Regel jährlich angepasst.






    Liegt das Bruttoeinkommen der beamteten Lehrkraft unterhalb
    dieser Jahresarbeitsentgeltgrenze, kann sie bezahlten Sonderurlaub
    erhalten im Umfang von:






    wie 6.1.1 a) bis max. 10/25 Arbeitstage oder