Welchen Drucker

  • Hallo!


    Mein Drucker ist kaputtgegangen und ich brauche einen neuen.


    Er sollte unbedingt farbig drucken, schnell sein, geringe Folgekosten haben und auch mal Tonkarton bedrucken können.


    Habt ihr einen Tipp?


    lg. FrauW.

  • Hallo,
    ich habe den Brother MFC- J410 der ist recht günstig und vor allem hat er niedrige Folgekosten. Ein 20er-Pack Patronen kostet im Internet zwischen 15 und 20 Euro vom Fremdhersteller, nimmt er aber problem los an, hatte schon verschiedene Packs. Karton (160mg) hat er auch schon gedruckt.
    Hatte vorher einen teuren, gut gewerteten HP und der ging recht schnell kaputt, hatte Druckfehler, Systemfehler und hat nur originale Tintenpatronen angenommen. Bin mit dem 80€-Drucker jetzt sehr zufrieden (seit 3 Jahren keine Probleme).
    LG

  • Danke, aber scheinbar gibt es den gar nicht mehr zu kaufen?! Ich finde nur Druckerpatronen. Kann man denn bei diesem Drucker auch dickeres Papier bedrucken?


    lg. FrauW.

  • Schau dir den HP Officejet Pro 8600 an.
    Die XL-Patronen kosten um 30 €, dafür druckst du mit der Schwarzpatrone mehr als 2000 Seiten, mit der Farbpatrone (je nach Einsatzgebiet) 500-1500 Seiten.
    Kann auch WiFi, Fax und Scan mit automatischem Vorlageneinzug, sowie zweiseitigen Druck. Kostet um 150 €
    http://www.druckertestsieger.d…cejet-pro-8600-plus-n911/


    Anscheinend gibt es auch eine Variante ohne Duplex-Druck und Speicherkartenleser - also darauf achten, dass das enthalten ist.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Wenn du keine Fotos drucken willst, schau dir auch mal Farblaserdrucker an. Da gibts inzwischen recht günstige Angebote. Ich hab einen gebrauchten Samsung CLP 365 für 90 € gekauft. Der erste Drucker der nicht ständig irgendwelche Macken hat oder Patronen nicht erkennt. Er druckt und druckt und druckt ...

  • Kann den Brother MFC J 430 W sehr empfehlen. Der läuft bei uns hier Tag ein und Tag aus und macht bisher immer eine gute Figur.

  • Kann ich nur unterstreichen.

    Schau dir den HP Officejet Pro 8600 an.
    Die XL-Patronen kosten um 30 €, dafür druckst du mit der Schwarzpatrone mehr als 2000 Seiten, mit der Farbpatrone (je nach Einsatzgebiet) 500-1500 Seiten.
    Kann auch WiFi, Fax und Scan mit automatischem Vorlageneinzug, sowie zweiseitigen Druck. Kostet um 150 €
    http://www.druckertestsieger.d…cejet-pro-8600-plus-n911/


    Anscheinend gibt es auch eine Variante ohne Duplex-Druck und Speicherkartenleser - also darauf achten, dass das enthalten ist.

    Habe das Vorgängermodell und liebe es.

  • Hallo Ihr,


    ich schließe bzw. hänge mich hier mal an.
    Mein Schulleiter hätte gerne für Gelegenheitsdrucke, Gelegenheitsscans einen Drucker mit Scanfunktion und Einzug.
    Ich habe ihm auch den HP-Drucker von Alias vorgeschlagen, der ist ihm aber zu groß.


    Habt Ihr einen anderen Tipp für mich?
    Schick aussehen sollte er übrigens auch noch. :)


    Vielen Dank und viele Grüße
    Julia

  • Kennt jemand diesen Multifunktionsdrucker?


    HP Envy 120 eAll-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Sieht zumindest sehr schick aus und ist klein.


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • MFC-7360N für den normalen Büroalltag und einen Selphy 810 für Fotos.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Kennt jemand dieses Brother-Modell?
    Brother MFC-J4410DW


    Danke und viele Grüße
    Super-Lion

Werbung