Denksport - Wie wäre es mit einem Nacktmull?

  • So, dann stelle ich mal mein Rätsel :D Ich kenne zwei sehr gute, aber ich stelle erst einmal das leichtere. Ich hoffe, es ist nicht zu einfach!


    Du fährst auf einem Motorrad und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein großes Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Motorrad, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.


    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? :weinen:

  • Oh Gott, habe gerade mal nach Nacktmullbildern gegoogelt.
    Da bin ich doch noch gerne Frosch.

    • Offizieller Beitrag

    Nur ne Teillösung geschickt - nen Teil-Nacktmull auf den Avatar.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • @Jotto: naja, aber Teillösung lasse ich ja auch gelten :cash:


    Wobei wir 2 Nacktmulle gefunden haben!!! Wer ändert denn die Avatare? Ich kann das nicht, denke ich mal so :rotwerd:

  • (ich hab echt Null Ahnung, wie man aus dieser Situation unbeschadet wieder rauskommt. Und ich ekle mich schon ganz arg vor Schafis Profilbild...und ich bin doch so eitel, iiiieeeh. Das Risiko ist mir zu hoch ;))


    Das Profilbild kann jeder User selbst ändern, indem er ganz oben auf der Webseite auf seinen Nick klickt und sein Profil bearbeitet. Da steht dann auch, wie man das Bild ändern kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von immergut ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die toll! Noch toller sind ihre Kumpel, die Sternmulle!


    [Blockierte Grafik: http://i247.photobucket.com/albums/gg133/CaughtInARedTrap/Sternmull.jpg]

  • jetzt bin ich ganz aufgeregt. durch zufall "sah" ich die lösung bei einer alltäglichen verrichtung und jetzt warte ich, ob ich vom schaf zum naktmull werde oder noch zwei tage schaf bleibe.

  • Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, jetzt habe ich doch hier reingeschaut - trotz meines Oberekels vor Jottos Foto...........
    Aber ich kenne zum GLück das Rätsel........... und werde ein Frosch bleiben... oder mal wieder ein paar Prinzenaugen werden........ Püh!

    • Offizieller Beitrag

    Ey! Eigentlich ist das doch bloß ein Maulwurf. Ein nackter zwar, aber ein Maulwurf :D

  • tschakka! :rofl: ich bleibe schaf.
    jetzt seid mal nicht so gemein. im unterirdischen zoo sehen die nacktmulle ganz possierlich aus, wie sie so durch ihre gänge huschen.

  • Ich lös dann einfach mal auf.....viele wussten die richtige Antwort und es sind nur wenige Nacktmulle...was sagt man....entstanden?


    Also, die Lösung ist ganz einfach: einfach warten, bis das Kinderkarussel anhält, dann vorsichtig absteigen...und in Zukunft mit dem Glühwein etwas vorsichtiger sein :victory:

Werbung