Befragung zu (Selbst-)Erleben und pädagogischem Handeln im Arbeitsalltag

  • Liebe Forenleser und -leserinnen,


    ich suche pädagogische Fach- & Lehrkräfte, die Interesse haben, einen Online-Fragebogen
    zu ihrem Erleben und pädagogischen Handeln im Arbeitsalltag auszufüllen.


    Mithilfe der Befragungsergebnisse möchten wir Fortbildungsinhalte
    zum Thema Selbstkompetenzen für pädagogische Fachkräfte weiter entwickeln.


    Die Bearbeitung nimmt ca. 25 Minuten in Anspruch und Ihre Angaben werden anonym verarbeitet,
    d.h., es kann kein Rückschluss auf Sie oder Ihre Arbeitsstelle gezogen werden.


    Ihr Mitwirken wäre eine große Hilfe für uns!


    Hier finden Sie den Link zu dem Fragebogen:



    http://www.fragebogen.uos.de/i…/922775/newtest/Y/lang/de




    Herzlichen Dank,


    Nathalie Pöpel
    Universität Osnabrück & nifbe (Niedersächsisches Institut für frühkindliche Bildung und Entwicklung)

    2 Mal editiert, zuletzt von NPUNI () aus folgendem Grund: Link wurde korrigiert

  • Liebe Interessierte,
    die Befragung ist noch bis Ende Februar online erreichbar
    und wir würden uns über weitere Teilnehmende sehr freuen.
    N. Pöpel

  • Hmm, ich wollte gerade an der Umfrage teilnehmen, scheiterte jedoch bereits an der 1. Seite. Obwohl ich alle Felder ausgefüllt bzw. angekreuzt hatte, erschien der Hinweis, dass ich eine oder mehrere Fragen nicht korrekt beantwortet hätte.

  • Hmm, ich wollte gerade an der Umfrage teilnehmen, scheiterte jedoch bereits an der 1. Seite. Obwohl ich alle Felder ausgefüllt bzw. angekreuzt hatte, erschien der Hinweis, dass ich eine oder mehrere Fragen nicht korrekt beantwortet hätte.

    Ganz lieben Dank für den Hinweis,
    die Software wurde vorgestern upgedatet und dadurch gab es einen unvorhersehbaren Programmfehler bei den laufenden Befragungen.


    Der Fragebogen ist seite heute wieder ausfüllbar und es wäre toll, wenn Sie noch mitmachen würden :-)


    http://www.fragebogen.uos.de/i…/922775/newtest/Y/lang/de


    Nathalie Pöpel

  • Das man Fragen inhaltlich wiederholt, um da eine Konsistenz der Antworten sicherzustellen ist ja normal, aber hier waren die Wiederholungen echt schon nervig.

Werbung