Ich brauche (immer noch) ganz dringend Hilfe von angehenden Grundschullehrern

  • Liebes Lehrerforum,
    mein Name ist Nicole und ich studiere im 6. Semester Sonderpädagogik in Hannover. Derzeit schreibe ich an meiner Bachelor-Arbeit und suche noch händeringend nach Grundschullehramtsstudenten im Master oder Referendaren an Grundschulen, die bereit sind, für mich einen Fragebogen auszufüllen. Der Fragebogen ist gemeinsam mit meiner betreuenden Dozentin entwickelt worden.
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich diese Anfrage hier poste, aber es wirklich sehr schwierig im Moment an Teilnehmer ranzukommen, wegen der Semesterferien. An Masterstudenten für die Schulform Sonderpädagogik komme ich leichter ran durch persönlich Kontakte.
    Falls also jemand bereit ist, an meiner Befragung teilzunehmen (sehr kurzer Fragebogen zum Thema Angststörungen, ca. 10 Minuten), im Master oder Referendariat an einer Grundschule ist und in Niedersachsen studiert, bitte meldet euch bei mir unter der email-Adresse: weiberg.nicole@gmail.com
    Als Anreiz für die Teilnahme wird unter allen, die den Fragebogen ausfüllen, ein Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro verlost. Die dafür benötigten email-Adressen der Teilnehmer werden nur für den Zweck der Verlosung genutzt und anschließend sofort gelöscht.
    Die Befragung ist absolut anonymisiert und wird gemäß den Datenschutzrichtlinien der Universität ausgewertet.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg einige Teilnehmer finden würde und hoffe, dass es in Ordnung ist, hier so nachzufragen.

Werbung