Biete Baden-Württemberg, RP Freiburg, LK Lörrach, suche Sachsen-Anhalt, LK Halle/Saale oder Nähe Halle bzw. Leipzig

  • Hallo,


    ich habe einen Antrag auf Ländertauschverfahren von Baden-Württemberg nach Sachsen-Anhalt gestellt und suche eine/n direkten Tauschpartner/in, damit es auch auf Anhieb klappt. Meine Fächer: Bildende Kunst und Englisch; zum Tausch nach hier wäre allerdings nur Bildende Kunst (+ beliebig) wichtig. Da ich gar nicht in Sachsen-Anhalt sondern in Leipzig wohnen will/werde, kommt nur ein Landkreis in Frage, der bequem zu erreichen ist, am liebsten Halle/Saale. Alle Informationen zu meiner Schule: http://lmg.pcom.de/

  • Wieso will man denn bitte so einen Tausch machen??? Gerade von BaWü nach Sachsen... Verbeamtung versus Lehrer, der immer auf der Straße streiken geht...

  • Lass das doch einfach den Threadersteller für sich selbst entscheiden.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Stand ja auch Leipzig da und das ist in Sachsen und die verbeamten nicht ^^

Werbung