Boxen für Karten und Würfel

  • Hallo liebe Lehrergemeinde!


    Ich war vor einer Woche auf der Spielemesse und habe super praktische Boxen für Karten, Würfel….. etc gekauft. Sind wohl eher beliebt bei Leuten, die Rollenspiele mögen (hab ich mir sagen lassen. Ich kenne mich da nicht so aus)
    In meinem Klassenzimmer sehen sie schick aus und bringen Ordnung. Und sie sind stabil (für Kinderhände geeignet).
    In eine habe ich meinen Kreidebestand rein ;-)


    Sich alle angucken kann man bei der Firma selbst : http://www.ultimateguard.com. Kaufen kann man sie über amazon. Und eben in Läden, wo man Kartenspiele bekommt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch echt lange
    halten :-)


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Ich packe solche Dinge immer in kleinere Verpackungskartons von Kameras, Schuhen oder anderen Dingen, für Verpackungsmaterial will ich nicht noch zusätzlich Geld ausgeben :D

  • Ja, ich mache das so wie du. Aber manche Lernspiele z.b. gehen durch viele Kinderhände über die "Jahre" ;-)
    und da mache ich mit stabileren Boxen bessere Erfahrungen…. ;-)


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung