Kurze Umfrage für LateinlehrerInnen ("Schulbücher und Unterrichtsmaterialien im Lateinunterricht")

  • Liebe Lateinlehrer & liebe Lateinlehrerinnen,
    vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Umfrage!


    Mein Name ist Magdalena Prüller-Jobst, ich bin Studentin des Masterstudiengangs Buchwissenschaft: Verlagspraxis an der
    Ludwig-Maximilians-Universität München. Im Rahmen eines Seminars führe ich eine Marktforschung zum Thema "Schulbücher
    und Unterrichtsmaterialien im Lateinunterricht" durch. Die Umfrage richtet sich speziell an Lateinlehrer und –innen. Dabei möchte ich gerne mehr über die Nutzung von Lehrbüchern und Lehrmaterialien (z.B. Arbeits-, Übungsblätter etc.) herausfinden, die im Lateinunterricht an Gymnasien und
    Gesamtschulen eingesetzt werden.


    Die Beantwortung der Fragen wird 5-10 Minuten dauern. Die Auswertung erfolgt anonym, Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt
    und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.


    Hier ist der Link, den Sie auch gerne an andere Lateinlehrer weiterleiten dürfen:


    https://www.umfrageonline.com/s/f2ba01e


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Magdalena Prüller-Jobst


    P.S.: Wenn Sie an der Auswertung der Ergebnisse interessiert sind oder sonstige Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich: M.PruellerJobst@campus.lmu.de

Werbung