Prospekthüllen Din A4++

  • Hallo,


    ich habe ein paar Magazine, welche in Prospekthüllen/Klarsichthüllen verpacken möchte, um diese in einem regulären Ordner zu verstauen. Leider sind diese Magazine ein klein wenig breiter als reguläres Din A4, sodass ich keine üblichen Klarsichthüllen verwenden kann. Daher suche ich welche, die etwas breiter sind (zum Beispiel Din A4++). Da ich 50 Stück benötige fallen die wenigen Angebote, die es bei Amazon gibt, leider weg, da da einzelne direkt 5 - 15€ kosten. Der einzige Shop, den ich gefunden habe, der reguläre Prospekthüllen in der für mich passenden Größe zu regulären Preisen anbietet, liefert leider nur an Geschäftskunden.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo ich an Prospekthüllen in der Größe Din A4++ herankomme ohne Geschäftskunde zu sein?

  • Falls es nur um wenige Millimeter geht:
    Schneide normale Prospekthüllen an der Innenkante, die zur Lochung zeigt, einseitig auf.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Das amerikanische "letter" Format ist etwas breiter und kürzer als DIN A4. Da würdest du die Magazine wohl von der Breite her hineinbekommen, allerdings würden sie oben ein paar Zentimeter herausstehen. Fürs Abheften im Ordner macht das aber kein Unterschied.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

Werbung