Partnersuche als Lehrerin übers Internet

  • Ich bin leider (wieder) Single und möchte als moderne Frau auch das Internet zur Partnersuche nutzen.
    Leider habe ich dazu bisher keine Hinweise gefunden was ich als Lehrerin beachten muss ODER sollte.


    Mir wäre es wichtig diese 2 Punkte auch klar zu trennen sofern ihr mir antwortet.


    Dass ich nicht gerade Gesichtsbilder hier ins Internet stelle ist mir auch selbst klar.


    Um so mehr Frage ich mich aber wie ich mich sonst, ausser durch Texte, sinnvoll präsentieren kann.
    Wäre auch schon über links zu ähnlichen Diskussionen extrem dankbar.

  • Was solltest du als Lehrerin beachten? Alles das, was auch Nicht-Lehrer beachten sollten. Nicht mehr - nicht weniger.


    Lehrer sind auch keine Halbgötter in (kreide-)weiß.


    kl. gr. frosch


    P.S.: Viel Erfolg. Wobei ich (<offtopic>) persönlich denke, dass man sich eher im Reallife als in einer Partnerbörse verliebt.

  • Danke "Kleiner Grüner Frosch",


    ich bin gerade vom Kopf her vermutlich gar nicht frei für eine feste Beziehung,
    das will ich gerade zumindest nicht forcieren.


    Muss mich wohl erst mal etwas neu orientieren was ich eigentlich will und brauche.

  • Danke MarlernH,


    das ist genau mein Dilema. Ohne Bilder schreiben einem immer
    nur total verzweifelte, und denken ich bin auch total verzweifelt.


    Ich habe mich jetzt mal auf einem anspruchsvollen Erotikportal
    gratis angemeldet, da ist es wohl normal nicht alles zu zeigen.
    Ich hoffe das ist so anspruchsvoll wie behauptet wird.

  • Such dir immer jemanden zum reden. Das ist ganz wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von MarlenH () aus folgendem Grund: schwerpunkt

  • Was suchst du denn jetzt überhaupt? Wen zum pimpern? Da ist wohl der Weg in die örtliche Disco einfacher als ein "anspruchsvolles Erotikportal", insbesondere als Frau. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendeins dieser Portale in der Tat anspruchsvoll ist? Da wirst du, wie quasi überall, Penisbilder und dumme Sprüche geschickt bekommen.


    Oder ne Partnersuche? Wenn du den "Kopf noch nicht freihast" warum suchst du überhaupt dann?

  • Ich vermute mal, gleich kommt ein Link zu einer ganz tollen Partnerbörse, die man zufällig gefunden hat ;)

  • Ich dachte, du suchst einen PARTNER! Wieso meldest du dich dann auf einem EROTIK-Portal an??? Das ist wahrscheinlich das falsche Mittel. Wenn du wirklich nur einen One-Night-Stand suchst oder so, geh doch echt lieber in die örtliche Disco.

  • mensch, ich dachte immer für schnelle Dates gibt's "tinder"...wer benötigt für einen one night stand denn noch eine Disco ;-)

  • Man, ich bin schon soooo alt und schon soooo lange verheiratet, dass ich so einen neumodischen Kram doch gar nicht kenne. Musste ich gerade erst mal googeln ;)

  • So viel ich weiss, darf man sich als Lehrerin auch auf "nicht-anspruchsvollen" Erotikportalen anmelden

    Cool! Muss ich gleich mal ausprobieren, anspruchsvolle Lehrerinnen überfordern mich doch immer ;)

  • Irgendwie finde ich die ganze Sache doch sehr merkwürdig.


    Single => Partnerbörse => Kopf noch nicht frei => Erotikportal.


    Wenn DAS die Reaktion eines studierten Singles auf sein Singledasein ist, dann kann man zumindest darüber mutmaßen, ob das Singledasein das größere Problem ist...

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Ich finde es cool, interessant und gleichzeitig verwirrend, dass man/frau für dieses Anliegen, welches auch immer, das lehrerforen.de-Forum als Austauschpartner und hilfeerhoffend auswählt! Soll es um einen Lehrerpartner gehen oder darum, dass wir doch vom anderen Stern sind oder wie jetzt? :staun:

  • Für Beamte gibt es im Beamtenrecht eine "Wohlverhaltenspflicht". Wahrscheinlich verstößt man als Lehrerin nur dagegen, wenn man sich für sexuelle Dienstleistungen von den Vätern der Schüler bezahlen lässt ;-) ;-) ;-) Aber ansonsten darf man in seinem Bekanntenkreis im Internet unterwegs sein, wie man will. In unserem Bundesland gilt nur, dass man nicht dienstlich in sozialen Netzwerken mit Schülern befreundet sein sollte.
    Übrigens, ich bin keine Beamte, sondern Angestellte. Damit gilt die "Wohlverhaltenspflicht" der Beamte nicht für mich. Jedoch kann ich wohl eher nach dem Arbeitsrecht aus "verhaltensbedingten" Gründen gekündigt werden.

  • Hey Lehrerin-BW!


    Am besten schickst du mir mal ein paar aussagekräftige Fotos per PN. Am besten nicht zu stark bekleidet. Ich helfe gerne!


    Freu mich und bussi


    Da Vinci

Werbung