Brauner Rollkoffer (Mandarina Duck) für die Schule / Arbeit

  • Hiermit biete ich meinen qualitativ, hochwertigen Rollkoffer an, den ich unbedingt haben wollte =), aber nach einem Monat Nutzung habe ich gemerkt, dass ich lieber Rucksäcke verwende. Der Rollkoffer bietet viel Platz, es gibt viele Fächer, sodass man die Sachen ein wenig sortieren kann. Bei mir passte neben den täglichen Materialien auch mal eine Korrektur mit in den Koffer. Der Koffer ist viel zu schade, um nun unter meinem Schreibtisch sein Dasein zu fristen...;).
    Der Koffer kostete 279 €. Preis - VB


    P.S. Fotos gerne via Mail, die Dateigröße ist zu groß und ich bin technisch nicht so versiert, dass ich diese verkleinern könnte :(. Ich wollte keinen schwarzen Koffer, da ich diese nicht so schön finde und habe mich daher für den teureren Koffer entschieden. Bei diesem Koffer merkt man insbesondere an der Zugstange, dass qualitative Materialien verwandt wurden.

  • Hallo,


    mit einem beliebigen Photoshop Programm auf "Bildgröße" gehen und dort die Auflösung auf maximal 150ppi setzen und bei Kameras mit 10Mio Pixeln die Seitengröße der Bilder auf 10x15cm oder so verkleinern. Dann sollten das recht kleine Dateien werden.


    Die Wenger-Koffer sind übrigens deutlich günstiger, zwar schwarz, aber ungemein praktisch und qualitativ auch gut.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung