Kollegen wurden von Schülern in "prekärer Position" erwischt

  • Blöd, dass diese Leute ihre Ideen von Schule immer aus Bild-Berichten über Ereignisse in Amerika oder aus den Texten der Rubriken jung-heiß-versaut auf irgendwelchen werbungsgeschwängerten Hinterhofwebseiten beziehen.

  • Oh.......mein Kopfkino geht mit mir durch! Sex im Klassenzimmer :sterne: :sterne: Und dann gleich eine schnelle Reaktion des zuständige Amtes!! :teufel: :teufel:

    Es war im Lehrerzimmer... :engel: Nicht nur eine schnelle Reaktion des zuständigen Amtes... da waren alle schnell, das Studienseminar, der Personalrat, der Schulleiter, der Schulrat... während die Hoden quasi noch Beifall klatschen ^^ Die Geschichte ist zwar völlig bescheuert und unrealistisch - aber lustig. Kann ich zur Erheiterung grad gut gebrauchen, so gerade im Zeugnisstress...

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

  • Es war im Lehrerzimmer... :engel: Nicht nur eine schnelle Reaktion des zuständigen Amtes... da waren alle schnell, das Studienseminar, der Personalrat, der Schulleiter, der Schulrat... während die Hoden quasi noch Beifall klatschen ^^ Die Geschichte ist zwar völlig bescheuert und unrealistisch - aber lustig. Kann ich zur Erheiterung grad gut gebrauchen, so gerade im Zeugnisstress...

    Stimmt, selbst mich kann das heute noch erheitern, obwohl das bei dem vielen unnötigen Wasser bzw. den Wassermengen, die für viel Arbeit sorgten, schwierig war.

    • Offizieller Beitrag

    Aber den Klang der süßen Melodei, den würden sie wohl noch nicht kennen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann echt nicht mehr. Der Thread hat meine gesamte "und heute Abend räume ich mal in Ruhe den Schreibtisch auf"-Planung über den Haufen geworfen. Danke dafür!!
    :D :P

  • Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das noch lustig finden soll oder mich eher wundern, wo in der Phantasie des TE die zehnjährigen Mädchen auftauchen :(


    Möge der Troll eines Berufes nachgehen, in dem er nichts mit Kindern zu tun hat.

  • Es war im Lehrerzimmer... :engel: Nicht nur eine schnelle Reaktion des zuständigen Amtes... da waren alle schnell, das Studienseminar, der Personalrat, der Schulleiter, der Schulrat... während die Hoden quasi noch Beifall klatschen ^^ Die Geschichte ist zwar völlig bescheuert und unrealistisch - aber lustig. Kann ich zur Erheiterung grad gut gebrauchen, so gerade im Zeugnisstress...

    Aber endlich funktioniert mal was in der Schule. Keiner hat lang gefackelt (am wenigsten natürlich der Kollege ... jiehaaaa)

  • Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das noch lustig finden soll oder mich eher wundern, wo in der Phantasie des TE die zehnjährigen Mädchen auftauchen :(


    Möge der Troll eines Berufes nachgehen, in dem er nichts mit Kindern zu tun hat.

    Über deine zweite Variante möchte ich nicht nachdenken, aber ich glaube, PrimarProfessor ist nur ein Stänkerer, Lehrerhasser, dem einfach immer bisschen langweilig ist, weil er den ganzen Tag vorm Computer hockt....

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

  • Aber endlich funktioniert mal was in der Schule. Keiner hat lang gefackelt (am wenigsten natürlich der Kollege ... jiehaaaa)


    Ich war ja von Anfang an etwas skeptisch ... aber danke für diese Aufheiterung am Samstag morgen :)

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Der verregnete Ferienbeginn ist gerettet! Ihr seid die Besten! :zahnluecke:
    Tatsächlich kenne ich (ihr wisst alle, dass ich kein Troll bin ;)) einen lustigen Lehrer, der locker in gemütlicher Runde erzählte, dass er mal in den Ferien auf dem Lehrerzimmertisch..... Äh, ich war damals etwas irritiert. bin aber selbstverständlcih davon ausgegangen, dass die zwei alleine waren. Es waren ja Ferien... So konnte ich es abhaken unter: "Die Vorlieben sind eben unterschiedlich!" :D :D 10 Jahre später merke ich nun, dass ich damals vergessen habe, ihn nach dem Hodengeräusch zu fragen :P

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem hättest du fragen müssen WELCHER Lehrertisch und ob vor oder nach der Grundreinigung! Man legt da ja auch mal sein Pausenbrot auf dem Tisch ab?!? :skeptisch: :skeptisch:


    Für die Kollegen, die mit dem traumatisierenden Klatschgeräusch umgehen müssen: Applaus beim Sex

  • MEIKE!! :stumm:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor allem hättest du fragen müssen WELCHER Lehrertisch und ob vor oder nach der Grundreinigung! Man legt da ja auch mal sein Pausenbrot auf dem Tisch ab?!? :skeptisch: :skeptisch:


    Für die Kollegen, die mit dem traumatisierenden Klatschgeräusch umgehen müssen: Applaus beim Sex

    Den Link sollte PrimarProfessor unbedingt seinem Kollgen zukommen lassen... ^^ ^^ ^^ ^^

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

  • Zurück zu den Fakten. Dies ist ein Lehrerforum. Es geht um Unterricht und nicht um BILD-Niveau!

    Zitat

    Wußtest du schon? Mehr als 100 Millionen Mal täglich kommt es weltweit zum Geschlechtsverkehr. Das ergibt 69.444 Mal Sex pro Minute.

    Aus diesen Zahlen lassen sich doch herrlich offene Aufgaben für den Mathematikunterricht erstellen!
    Zum Beispiel:
    Im Jahr kommt es - wie sich leicht errechnen lässt - 36.500.000.000 mal zum GV. Bei 8 MRD Menschen weltweit kann man von 2 MRD Gebäuden weltweit ausgehen. Wie viele davon unterstehen der Kultusverwaltung - und wie oft kommt es - rein statistisch - daher in der KV zum GV?

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung