• Aus gegebenem ( Herbstferien-) Anlass ein neues "Spiel":


    Es geht um tolle Urlaubstipps in Form einer Stadt bzw. eines Landes... mit einer interessanten Idee/ Anregung , was man dort machen könnte / sollte.


    ( kann man das so verstehen..?)


    Ich starte mit einem Beispiel :


    Der Nächste , der dies liest sollte mal :


    an die Müritz reisen , weil
    man sich dort ein Hausboot mieten kann , auf welchem sogar der eigene Wohnwagen Platz hat

    am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende (oscar wilde)

  • Der nächste der das liest, sollte mal...


    ...ans Nordkap reisen.
    Der nördlichste Punkt europäisches Festland gehört zu Norwegen; man kann dort im Sommer natürlich die Mitternachtssonne sehen, und - wenn es einem dort gefällt - einen Steintroll bauen. Diese hübsche Tradition heißt nämlich "ich möchte mal wiederkommen".

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nach Würzburg fahren und einen Wein auf der Brücke trinken - obwohl das inzwischen sehr überlaufen ist.
    Super zum Sommerstart oder Sommerausklang.


    btw. in Müritz war ich auch schon mal - war sehr schön :)

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • in Südtirol in Sterzing einen Stop machen und im Kolpinghaus Schlutzkrapfen essen. Ist ein ganz einfaches Lokal, aber die Schlutzkrapfen sind der Hammer. Tiroler Tris übrigens auch ;-)

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

Werbung