Sex mit Schulleitung?!

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich befinde mich in folgender Situation: Meine Schulleiterin hat mir unmissverständlich (mehr oder weniger) deutlich gemacht, dass sie gerne mit mir schlafen würde. Ich bin nicht gänzlich abgeneigt, so erhoffe ich mir eventuelle, karrieretechnische Vorteile.
    Meine Frage nun: Ist es (beamten-)rechtlich problematisch, sich mit der Vorgesetzen einzulassen? Oder habe ich nichts zu befürchten?


    Vielen Dank für jede Hilfe!


    Grüße


    Eddie

  • <Mod-Modus >


    Wenn ihr möchtet könnt ihr den aktuellen Beitrag von Flammkuchen / Lord Voldemort, / Claudius weiter kommentieren. Ich lasse ihn noch etwas stehen.
    Eddie ist aber wieder einmal gesperrt.


    Kl.gr.Frosch, Moderator


    P. S.: Ich frage ehrlich gesagt, wie langweilig das Leben sein muss, wenn man sowas nötig hat. *Kopfschüttel*

  • Kommt auf das Bundesland an. Zur Sicherheit jmd. von Personalrat mitnehmen, als Zeugen!

  • Es war zwar eine reine Provokationsfrage, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine entsprechende Affäre außer Getuschel im Kollegium zu ernsthaften Problemen führen könnte; klassisches Beispiel Chef und Sekretärin. Es kann höchstens dazu kommen, dass beim Bruch die Schulleitung Privates und Berufliches nicht trennen kann und auf beruflichem Wege gegen den Verflossenen intregiert. Dann ist die Schulleitung aber im Beruf verkehrt, weil sie nicht in der Lage ist, ihren Beruf professionell auszuüben.

  • MrsPace,


    Ja. Die drei und noch ein paar andere.
    Er hatte im Laufe der letzten 12 Monate, seitdem wir Claudius damals rausgehauen haben, über ein halbes Dutzend Usernamen angelegt. Aber immer wenig erfolgreich


    Kl.gr.Frosch

  • Ey, Krabappel. Ich sitze gerade am Tresen bei meinem Lieblingsgriechen und warte aufs Essen zum Mitnehmen.


    Erklärst du denen, warum ich gerade Bier über den Tresen verteilt habe? Wegen dir! :)


    Kl.gr.Frosch

  • @kleiner gruener frosch Seid ihr sicher, dass Lord Voldemort und Claudius mit in die Reihe gehören? Ich erinnere mich an einen Nabla und noch so ein paar ähnliche Typen, die vor allem immer Spanisch als Unterrichtsfach angegeben hatten ... aber Lord Voldemort und Claudius erkenne ich da im Schreibstil jetzt echt nicht wieder. Also Flammkuchen = Lord Voldemort würde ich sofort unterschreiben.

  • Ach was ... Also Claudius hätte ich da jetzt wirklich nicht reinsortiert, so kann man sich täuschen. Dieser Spanisch-Typi kam ja früher oder später immer mit irgendwelchen Sex-Stories daher.

  • Claudius war doch der prüde Christ, der son bisschen am rechten Rand fischte? irgendwie ja auch cool, wenn man so konsequent verschiedene Rollen einnehmen kann :respekt: Oder doch eher klinisch relevant?

  • Kommt auf das Bundesland an. Zur Sicherheit jmd. von Personalrat mitnehmen, als Zeugen!

    Kreisch!! :staun: Wer behandelt dann meinen Augenkrebs?!?

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Na Richie Tozier natürlich, @Meike.
    Wird von Eddie extra eingeflogen.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung