Lehramtsstudierende für Online-Befragung (Fragebogen) gesucht

  • Hallo liebe Studierende,


    wer von Euch hat momentan etwas Zeit (ca. 15 min), um einen Online-Fragebogen auszufüllen? Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Fernuni Hagen und suche in diesem Rahmen Teilnehmer_innen. Es geht dabei um Medienkompetenz und egal, ob Ihr Euch mit Medien super auskennt oder nicht: Eure Teilnahme wäre sehr hilfreich! Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr gerade irgendein Lehramt studiert. :-)


    Die Umfrage erfolgt natürlich anonym. Optional könnt Ihr Eure E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage angeben, falls Ihr an einer Verlosung dreier Amazon-Gutscheine (50 €, 30 € und 20 €) teilnehmen wollt. Die E-Mail-Adressen werden nicht an andere weitergegeben und alle werden direkt nach der Verlosung vollständig gelöscht.


    Ihr könnt die Umfrage unter folgendem Link erreichen:www.umfrageonline.com/s/Medienkompetenz
    Die Seite kann sowohl über einen PC/Laptop als auch über ein Tablet oder Smartphone aufgerufen werden.


    Vielen Dank und einen guten Start ins Semester!

  • Habe gerade teilgenommen :)


    Ich wäre sehr dankbar, wenn du Werbung für meine Umfrage (auch in diesem Forum) machen könntest!

  • Hallo Tugba,


    vielen Dank für deine Teilnahme! :-) Ich habe neulich auch an deiner Umfrage teilgenommen und hoffe, du hast genügend Teilnehmer_innen zusammen bekommen?


    Ich brauche für meine Studie noch ein paar weitere Teilnehmer_innen und es würde mich sehr freuen, falls du meinen Link noch an ein paar Lehramtsstudierende weiterleiten könntest.


    Und natürlich auch an die anderen, die das hier lesen: Es geht in den Endspurt meiner Erhebung. Bitte nehmt noch fleißig an der Umfrage teil! Meinen Dank habt ihr sicher und vielleicht gewinnt ihr ja darüber hinaus einen der Einkaufsgutscheine! ;-)


    Viele liebe Grüße

Werbung