Es ist so

  • Ich lese hier oft im Forum. Auszubildende, die aufhören, schlechte Bewertungen bekommen usw. Und viele Antworten von Forumsmitgliedern, die sagen ... dass es unangemessen ist, Fehler gemacht hat, überwältigt ...


    Jetzt, an meiner Schule, gibt es viele Azubis ... also 25 Stück. Immer zweimal im Jahr bewohnt. Einer von ihnen fällt immer auf die Prüfung, und auch im zweiten Versuch.


    Ich lebte im wirklichen Leben, wie 3 mit mir wegen Mentoren begann, innerhalb von 5 Monaten wurde so etwas gemacht, eins für kranke Monate, eins wechselt jetzt die Schule und drei Andere haben die Prüfung nicht bestanden.


    Alle waren weder ... nicht fit, faul, nicht beteiligt oder so.


    Wenn es nicht funktioniert, wenn du das Gefühl hast, dass es keinen Sinn macht gegen die Windmühlen anzukämpfen, die Schule ändert sich, der Staat ändert sich, du hast fast kein Glück, wenn du am Ende da bist und alles ist kostenlos!

  • Ist das eine google-Übersetzung? Ganz im Ernst, ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du uns sagen willst.

  • Bei referendar.de steht genau der gleiche Text.
    Da ist wohl jemandem in den Osterferien ziemlich langweilig.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • ...und ich wollte schon fragen: "Tüte Deutsch?"

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Was ich toll finde ist, dass am Ende alles kostenlos ist.
    @TE wo genau ist das, da möchte ich auch gerne hin :cash:

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal geschlossen, bis wir Kontakt zum/zur TE haben.

Werbung