hihi

  • # 53 passt ganz gut :) muss morgen gleich mal überprüfen wie ich so da stehe

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Die Lehrer mit den gekreuzten Armen vor der Brust? Soll wahrscheinlich die stolze geschwellte Brust zum Ausdruck bringen: "Meine Schüler, die haben echt was auf dem Kasten! Und ich war mit dabei und hab's ihnen beigebracht." *eigene schulterklopf* :)


    Und dann die ganzen Schutzbrillen und Reagenzgläser überall. Meine Favourites:
    - die DNA, die sich falsch herum dreht
    - mit der Pinzette nach der DNA greifen :)
    - der environmental ecologist im Schutzanzug + Ficcus im Topf auf Lavagestein
    - die langen Haare ganz dicht an der Bohrmaschine *grusel*
    - Reagenz-Glas-Forschungen mit schwarzem Seiden-Negligee unterm Laborkittel
    - die Krankenschwester, die ins Muschelhorn bläst *warum?*
    - die Physikerin in Bh und Slip mit Laborkittel


    Damit die Berufe nicht an Attraktivitä verlieren, braucht's wohl immer etwas hübsche Unterwäsche dazu. Ich stell mir vor, so ins Labor zu kommen - "oh, da ist wohl etwas Säure auf die Haut getröpfelt, ach nicht so schlimm, Hauptsache ich sehe steil aus und Schutzbrille und Handschuhe reichen aus ... da bekommt Reiz-Wäsche gleich eine neue Bedeutung.

  • Fehlt eigentlich nur noch die Schwimmlehrerin im Zerokini...


    ich hab mich über den mehrfach gebundenen Wasserstoff an der Tafel weggeschmissen...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich hab jetzt mal selbst ein wenig nach Stockphotos "Lehrer" gesucht (ja ich weiß morgen ist noch Schule - aber ich bin schon im Vorferienmodus)


    Warum stehen eigentlich immer Formeln oder Zeichnungen an einer Tafel (sehr beliebt e = mc2 ). Gibt es keine anderen Fächer?


    ... aber immerhin ist man anscheinend der Meinung, dass Lehrer keine Spitzenunterwäsche tragen sollen - ganz im Gegensatz zu Laboranten (?).
    Und warum bekomme ich nie Äpfel und alle anderen Lehrer schon?

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

    Einmal editiert, zuletzt von Milk&Sugar ()

  • Oder die mit dem Kugelschreiber an der Tafel, die den Lötkolben verkehrt herum halten, die die Stethoskope am Patienten haben, aber nicht im Ohr. Zum Kringeln echt ... aber das mit dem fehlenden Arbeitschutz finde ich schon grenzwertig... das sind ja stock photos ... falls die zum Einsatz kommen und gesehen werden, oje.


    Habe etwas anderes lustiges gefunden. Ich poste das mal hier mit rein unter hihi, weil ich gestern nacht so laut lachen und prusten musste über diesen blöden Fisch, dem die Batterie immer wieder versagt:
    demon possessed singing trout
    (youtube link)
    Ich zitiere ein comment:
    "Looks good, looks BAD! RWAAR! RWAAA! RWAAAAHHH! RWAAAAHH!!!" SINGIN DO WA DIDDY DIDDY DUM DIDDY YEAH"


    Auch heute kann ich mich wieder drüber kaputt lachen...

  • Ich hab jetzt mal selbst ein wenig nach Stockphotos "Lehrer" gesucht (ja ich weiß morgen ist noch Schule - aber ich bin schon im Vorferienmodus)


    Warum stehen eigentlich immer Formeln oder Zeichnungen an einer Tafel (sehr beliebt e = mc2 ). Gibt es keine anderen Fächer?


    ... aber immerhin ist man anscheinend der Meinung, dass Lehrer keine Spitzenunterwäsche tragen sollen - ganz im Gegensatz zu Laboranten (?).
    Und warum bekomme ich nie Äpfel und alle anderen Lehrer schon?

    Ja, das e=mc-Ding ist echt beliebt.
    Aber es gibt doch noch andere Formeln, z.B. bei der Mathelehrerin Christina Aguilera - aber ob die Sinn machen, muss ein Kollege vom Fach beurteilen. Ich kann mich grad nur kringeln vor lachen.


    Wo gibt's Lehrer mit Apfel - ich finde nur Lehrer mit Apfel und Knarre.
    Ach, du meinst die Äpfel der Erkenntnis, die ich jedem meiner Schüler nach bestandener Klassenarbeit schenke. Die schlecht übersetzte Überschrift dazu: Haustier, Lehrer, Stockphoto... :) Hast recht, da gibt es ja unzählige Apfel-Lehrer-Fotos.


    Doch, es gibt auch reizende Lehrer bei den stockphotos, zumindest den Lackmini habe ich noch bei keinem Kollegen von mir als Berufsoutfit gesehen. Allein schon die tags da drunter: "schöne, stehende, tafel, junger, sexy, lehrer" Gruselig.
    Oder wie wär's mit confident sexy teacher oder die böse school mistress, Rohrstock inklusive.

    • Offizieller Beitrag

    Passiert mir selten, dass ich bei sowas wirklich laut auflache sondern eher vor mich hinschmunzele, aber jetzt gerade habe ich meinem Mann mit dem lauten Gegacker aus dem Arbeitszimmer doch ziemlich neugierig gemacht :D Der Kommentar ist auch ganz großes Kino!! :D :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Bei mir reicht jetzt schon die Vorstellung davon, um vorm Einschlafen in Lachen auszubrechen. Wie sich die Batterie immer wieder hoch rappelt... Genau das richtige in der trostlosen Korrekturzeit.


    Es gibt auch noch Big Mouth Billy the Bass - "Take me to the rihhhiiiiivvvwwwwerrr. Put me in the waahhhhaaattterr" - Auch köstlich, aber nicht so gut wie die dämonische Forelle.
    (Jetzt möcht ich auch sowas haben.)

  • http://www.killfrog.com/00/dab.html


    das ist die... "gemeinere" Version.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Mein Favorite ist definitiv die Nr. 17 - Kupfersulfat ist echt gemeingefährlich und erfordert in jedem Fall ein Ganzkörperkondom!! :rofl:

  • :lach: :lach: :lach:


    ...Kupfersulfat... das gabs in meiner Jugend im Yps-Heft zwecks hauseigener Kristallzucht... und nicht mal mit Gummihandschuhen...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Passiert mir selten, dass ich bei sowas wirklich laut auflache sondern eher vor mich hinschmunzele, aber jetzt gerade habe ich meinem Mann mit dem lauten Gegacker aus dem Arbeitszimmer doch ziemlich neugierig gemacht :D Der Kommentar ist auch ganz großes Kino!! :D :D

    Da hast du uns aber schön passiv-aggressiv erklärt, dass DU so spät am Abend noch am Schreibtisch sitzt! :D

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du uns aber schön passiv-aggressiv erklärt, dass DU so spät am Abend noch am Schreibtisch sitzt! :D

    ... um die Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag auszudrucken und nebenher Penny Dreadful zu schauen :D Nix mit Schule.

  • schade, kann die Bilder nicht einfügen. hatte so eine schöne Sammlung für meinen Job gefunden :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich mal noch mit etwas lustigem weiter, vielleicht bringt es jotto-mit-schaf wieder zum Lachen.


    Zumindest ich kann mich wieder nur kringeln vor lachen.


    "Hello" gecovert mit Reißverschlüssen und Luftrohren auf einem Surfbrett.

    Nicht zum Lautloslachen, dafür ist es zu wenig meine Musik. Mich begeistert das hier aber immer wieder aufs Neue: https://www.youtube.com/watch?v=A65vFjNgGx0 ^^

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • OMG! Dieses Tier-Cover. Ich kann einfach nicht mehr. Ein Highlight: das furzende Nilpferd und der Kakadu. :top: Ich habe einen sehr einfachen Humor. Ich dachte, ich hätte ja schon alles mögliche bei youtube gesehen... You made my day.

Werbung